Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Derp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396380/-1/13671331452540/
http://desu.de/_yBgGxL




Von:    Shiv0r 28.04.2013 09:12
Betreff: Derp [Antworten]
Avatar
 
Nunja, es ist relativ viel verrutscht. Du wolltest beispielsweise im momentanen Halbprofil, eigentlich einen zum Betrachter etwas geneigte Profilansicht verdeutlichen, da hätte sich dann aber auch die Profilansicht wesentlich besser für geeignet.

Ich würde auch an deiner Stelle, noch die Tonwerte korrigieren. Momentan versifft das Haar sehr stark im Hintergrund, was es schwer macht die Figur gut zu lesen. Allgemein würde ich auch nicht bei einem Portrait unbedingt einen realitätsnahen Hintergrund hinzufügen, da er vom eigentlichen Bild ablenken kann, wenn die details zu stark ausgearbeitet werden. Es reichen meistens auch abstrakte Farbspielererin oder auch Verläufe für diese Ansicht völlig aus.

http://tryimg.com/3/objb.png

http://tryimg.com/3/gifov.gif

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp noch geben einfach mal ein paar Studien zu Schädeln zu machen, da das Gesicht durch den Schädel sehr stark geformt wird.

Zurück zum Thread