Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn

Eröffnet am: 30.10.2007 21:26
Letzte Reaktion: 03.11.2007 22:46
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 41] Oktoberende, Novemberb... 30.10.2007, 21:26
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 30.10.2007, 23:18
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 31.10.2007, 11:37
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 31.10.2007, 16:19
 Skorpion [DS 41] Oktoberende, Novemberb... 01.11.2007, 08:16
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 01.11.2007, 10:38
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 01.11.2007, 10:50
 coffeeofarts [DS 41] Oktoberende, Novemberb... 02.11.2007, 23:50
 Skorpion [DS 41] Oktoberende, Novemberb... 03.11.2007, 21:41
[DS 41] Oktoberende, Novemberb... 03.11.2007, 22:46
Seite 1



Von:    Zeitwolf 30.10.2007 21:26
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
Das ungewöhnlichste Kostüm hatten wir ja vor zwei Jahren, ja so lange ist das her. O_ö

Halloween ist natürlich DAS Thema beim Wechsel dieser gruseligen Monate. Aber es gibt da zum Beispiel auch den Reformationstag oder Allerheiligen, die man morgen oder am Donnerstag in einigen Bundesländern feiert. Oder man interpretiert das völlig anders. Lasst euer Kreativiät freien Lauf :)



Von:   abgemeldet 30.10.2007 23:18
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
Mein Beitrag dazu, nicht auf Halloween bezogen:

[[BILD=^2351678.jpg]]

Open Canvas 1 ~ 1h
Memo an mich: menschen üben >_<#

Proportionen sind nicht vorhanden, aber naja, für meine Verhältnisse nciht schlecht ^^#
Jilli



Von:   abgemeldet 31.10.2007 11:37
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Ging diesmal richtig schnell, trotz Blockade ^_^ halbe Stunde ca.
Ich geh dieses Jahr an Halloween als Zombie. Das Kostüm wurde auch schon erprobt und ist ziemlich gruselig.

[[BILD=^2352268.jpg]]

@ Jilli: Toll, wie sie vom Oktober zum November wandert! :D
They made me do it
Zuletzt geändert: 31.10.2007 11:38:02



Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:19
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
@ fitzroi: danke! deins sieht ganz schön gruselig aus oO Nur gut, dass ich mich heute abend vorm Pc verbarikadier xD Mal kein einfallsloses Kostüm ;) ich mag das Wolkengedöns und ihr gesicht oO xD
Jilli



Von:    Skorpion 01.11.2007 08:16
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
@Jilli: Ich find die Idee gut :)
Weiso nur ein Pantoffel, gehört das auch zum Wechsel?

@fitzroi: Das Kostüm sieht cool aus, ich hoffe, du hast nicht gefroren ;)

Mein Bild braucht eine ERklärung, denke ich. Ich nehme dieses Jahr zum 2. mal am Novemberschreiben teil, 25 000 Wörter in 30 Tagen, und habe um 5 nach zwölf mit schreiben begonnen :)
Die Skizze enttand davor um die paar Warteminuten zu überbrücken
[[BILD=2354764.jpg]]
Corel Painter Essential 3, knapp eine viertel Stunde
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:38
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
> @fitzroi: Das Kostüm sieht cool aus, ich hoffe, du hast nicht gefroren ;)

Ich war auf ner Feier, nicht Süßigkeitensammeln ^^ Allerdings haben bei uns viele Kinder geklingelt, denen haben wir dann Roggenkekse und Trockenfrüchte gegeben *muhaha*
They made me do it



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:50
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
@Skorpion: ja, das gehört dazu, genau wie das ein Ärmel lang und der andere Kurz ist xD Das war wenigstens einfach zu zeichnen *pfeif* und sollte einfach noch mal den Wechsel verdeutlichen, aber naja xD
hui was du in ner Viertelstunde hinbekommst, schaff cih sicher in zwei stunden nicht xD. Auch ne interessante Idee *mag*

@fitzroi: da haben sich die Kinder aber sicher gefreut xD mein Vater wollte Tomaten geben oO *angst* aber meine Mutter hat ihn aufgehalten xD
Jilli



Von:    coffeeofarts 02.11.2007 23:50
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
moin moin^^

uii tolles thema, um gleich zum punkt zu kommen (und ich weiß nich wo ich sowas sonst hinschreiben soll?)
ich hab für die nächsten 3 wochen kein GT (scanner sowieso nich wirklich) daher kann ich länger nich mitmachen (mein letzter beitrag is auch schon ein weilchen her ;__; *heul*

aber wenns keinen stört kommentier ich nur ^_^

@jilli
oja toller wechsel *gut verstehn kann* vom schönen herbstwetter in die graue, kalte veregnete zeit *doof*

@fitzroi
uii ja tolles kostüm *der blick is toll*
und die stiefel, hast du die wirklich? *sabber*

@skorpion
in dem bild merkt man richitg die energie und angespanntheit des schreibers die raus will!!
25000 wörter sind schon viel, was musste da schreiben, ich mein gibts ein thema oder irgend ne geschichte?
...if it isn't pie it is something else!



Von:    Skorpion 03.11.2007 21:41
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
Avatar
 
@SELain: Danke :)
Thema gibts beim schreiben keins und der Witz am Novemberschreiben ist, denn inneren Kritiker wegzusperren und einfach zu schreiben. Da sind 25000 zu schaffen :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:46
Betreff: [DS 41] Oktoberende, Novemberbeginn [Antworten]
wegen den stiefeln: die "london rangers" (die in echt viel cooler und stylischer aussehen) sind im besitz meiner schwester und mir um 4 größen zu groß. was mich aber nicht daran hindert, sie trotzdem anzuziehen (mit 5 schichten socken.)

[xD]
They made me do it





Zurück