Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen

Eröffnet am: 20.10.2007 09:10
Letzte Reaktion: 27.10.2007 14:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 38] Wie gewonnen so zerron... 20.10.2007, 09:10
[DS 38] Wie gewonnen so zerron... 22.10.2007, 21:14
 Zeitwolf [DS 38] Wie gewonnen so zerron... 24.10.2007, 20:22
 Sylfonis [DS 38] Wie gewonnen so zerron... 27.10.2007, 00:27
[DS 38] Wie gewonnen so zerron... 27.10.2007, 10:07
[DS 38] Wie gewonnen so zerron... 27.10.2007, 14:48
Seite 1



Von:    Zeitwolf 20.10.2007 09:10
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
Es ist gar nicht so leicht, das Gewinnen und das Zerrinnen auf einem Bild darzustellen. Eine schöne Herausforderung also! :)

Strips mit mehreren Bildern sind natürlich nicht ungern gesehen ;)

Wir sind schon bei 38... O_o cooool



Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:14
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
Ui... irgendwie ist die Skizze richtig peinlich XD Das kommt dabei raus, wenn ich eigentlich genervt bin weil ich nicht hinbekomme was ich zeichnen will und mir denke, machste eben mal wieder was für die DS>.>
Hoffentlich kanns man's nachvollziehen, der Platz hat nicht wirklich gereicht um jede Szene allzu genau darzustellen bzw. überhaupt rein zu zeichnen

[[BILD=^2325901.jpg]]
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Zeitwolf 24.10.2007 20:22
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass sich jemand tatsächlich an einen Strip rangewagt hat :)
ich finde es gut gelungen und man kann beide Gefühle gut nachvollziehen...
jetzt bin ich irgendwie traurig...



Von:    Sylfonis 27.10.2007 00:27
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
@Nephilim: Aaw~ das Mädel ist absolut niedlich >//< v.a. das letzte Panel ist sehr genial geworden XD
-
Auch wenn das hier gerade nicht das aktuelle Thema ist und ich totaa~l spät dran bin, wollt ich trotzdem noch unbedingt was hierzu zeichnen - es klang einfach so toll <3

Ursprünglich wollt ich das ganze noch halbwegs colorn, hatte dann allerdings doch keine Lust mehr... dauert so lang mit Maus ~_~"
Bleistift+PS, ca.90min *dropz*
[[BILD=^2338449.jpg]]
*~ INKBLOT ~*



Von:   abgemeldet 27.10.2007 10:07
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Eis ist absolut treffend. ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:48
Betreff: [DS 38] Wie gewonnen so zerronnen [Antworten]
Avatar
 
dankeschön ihr drei =) War irgendwie recht seltsam vom Stil auf sowas Manga-kitschiges zu wechseln für das Mädel._.

@Sylfonis: irgendwie kommt mir das mit dem Geld auch bekannt vor ^^° Sehr passend
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen





Zurück