Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 37] Midnight Mess

Eröffnet am: 16.10.2007 17:35
Letzte Reaktion: 25.10.2007 00:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 37] Midnight Mess 16.10.2007, 17:35
[DS 37] Midnight Mess 17.10.2007, 17:17
 PattyM [DS 37] Midnight Mess 17.10.2007, 22:11
Arcturus [DS 37] Midnight Mess 21.10.2007, 19:37
 Zeitwolf [DS 37] Midnight Mess 24.10.2007, 20:24
 Gabriel_deVue [DS 37] Midnight Mess 25.10.2007, 00:22
Seite 1



Von:    Zeitwolf 16.10.2007 17:35
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Avatar
 
Sehr zweideutig. Mindestens zwei-deutig ;)



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:17
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Ich war mir über die Bedeutung von "mess" nicht so sicher, hab mal nachgeschaut und tausende von Übersetzungsmöglichkeiten gefunden ;)
Das "Durcheinander" / "Getümmel" hat mir aber noch am besten gefallen. Auch wenn ich mit meinem Kriegsbild voll am Thema vorbeigeschliddert bin, wars ne lustige Übung (und hat zu lang gedauert). Ne Referenz fürs Pferd wär auch mal net schlecht gewesen -.-

[[BILD=^2309424.jpg]]
They made me do it
Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:19:15



Von:    PattyM 17.10.2007 22:11
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Avatar
 
Wow, das sieht ja total beeindruckend aus! >///<" Ich finde das Pferd sehr gelungen, aber ich bin da auch kein Experte. XDD" Die Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall. ^^

Nyaah, ich bin neu hier im Skizzen-Forum, aber ich dachte ich beteilige mich mal. ^^ (Hoffentlich mach ich auch alles richtig XD")

[[BILD=2310685.jpg]]

So, das ist mein Beitrag zum Thema, ist irgendwie das erste, was mir dazu eingefallen ist, weil ich "mess" meist mit Müll assoziiere. xD" Protagonist des Bildes scheint ein wenig wütend zu sein, weil er in nem Club abgewiesen wurde und beschließt seinen Unmut an einer unschuldigen Mülltonne auszulassen. XDD"
Es ist nichts außergewöhnliches, aber es ist immerhin ein Anfang für mich bei den Daily Sketches. ^^"
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."
Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:12:24



Von:   Arcturus 21.10.2007 19:37
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Avatar
 
Yai! Daily Sketch-Premiere!
Nachdem sich diese Skizze bereits einmal geweigert hat und in den Papierkorb wanderte, hab ichs jetzt noch einmal versucht.

[[BILD=2322213.jpg]]

Programm: SAI + Maus
Dauer: ca. 40 min




@ fitzroi
Der Kontrast zwischen sehr dunklen BG und der hell(eren) Person gefällt mir sehr gut, bringt schön die Atmosphäre rüber. Und das Pferd find ich toll. *__*

@ lia_no_itoko
Schöne Bleistiftskizze. Man erkennt sehr gut, was dort geschieht.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx



Von:    Zeitwolf 24.10.2007 20:24
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Avatar
 
Sehr schöne und unterschiedliche Interpretationen des Themas! Das freut mich :)

Ich hätte fast noch zur Übersetzung von "mess" auf leo verwiesen, aber die Mehrdeutigkeit hat sich ja auch so schön herausgestellt :)



Von:    Gabriel_deVue 25.10.2007 00:22
Betreff: [DS 37] Midnight Mess [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein echt schönes Thema. Uuuuh, ich hoffe, ich schaff noch was.

Mh, midnight mess kommt mir als Redewendung sehr bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf.

Na ja, vielleicht muss das bild auch einfach nur um 0:00 entstehen. Pure mess!

Schön, ein neues Gesicht im Forum zu sehen und immer raus mit den Skizzen. Es ist echt klasse zu sehen, wie sich einige Leute über die Zeit verbessern :)

gab
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only





Zurück