Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 36] Fangirls

Eröffnet am: 14.10.2007 02:01
Letzte Reaktion: 18.10.2007 17:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 36] Fangirls 14.10.2007, 02:01
[DS 36] Fangirls 14.10.2007, 03:09
 AvisNocturna [DS 36] Fangirls 15.10.2007, 14:49
[DS 36] Fangirls 15.10.2007, 20:20
 Zeitwolf [DS 36] Fangirls 15.10.2007, 20:23
 coffeeofarts [DS 36] Fangirls 15.10.2007, 21:46
[DS 36] Fangirls 18.10.2007, 17:45
Seite 1



Von:    Zeitwolf 14.10.2007 02:01
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr gut seid, zeichnet ihr wirklich nur die Fangirls und nicht das, wovon sie Fans sind - und trotzdem kann man erkennen, was sie so begeistert.

Das sollte nicht schwer sein.

Wem nicht girliges einfällt - Fankiddies sind auch ein nettes Motiv... glaube ich...



Von:   abgemeldet 14.10.2007 03:09
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
keiner kennt den Manga Bremen
in der Mitte ist "Ryo"... und auf der Skizze sind die Fangirlies von Ryo. Hmmm....Ryo ist übrigens anatomisch gesehen männlich. :D Und ich lieeebe Ryos Schuhe, die man auf dem verlinkten Bild nicht sehen kann. T____T

Dauer 15 min (ich werd immer schneller)
[[BILD=2298033.jpg]]

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    AvisNocturna 15.10.2007 14:49
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
Naaaaa? Wer erkennts?

[[BILD=^2302340.jpg]]

^____^


Spoiler
Lacrimosa Fangirls. MEin Freund und ich machen uns immer nen Spaß draus. "Oh, die Sonne scheint." "buhuuu, die Sonne scheint, ich trauere" Ähm... ja.... Diese Szene erinnerte mich an die ganzen Lackier mich Rosa Fans, die uns aufm Mera Luna entgegengekommen sind, als wir abreisen wollten. Sah'n alle so traurig aus! (Ich glaub man merkt, dass cih kein Lacrimösa Fan bin, odeR? XD


@trottelchen
Hm, irgendwie fällt mir nicht recht ein, was das Fangirl da so macht, was ist das für eine Geste? oO
Da Animexx Muffin of Doooooooom!
Zuletzt geändert: 15.10.2007 14:51:00



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:20
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Versuch hier (bin vor nicht allzu langer Zeit erst auf diesen Bereich des Forums gestoßen). Ich hoffe, ich hab's einigermaßen hinbekommen. ;)

Dauer ca. 25 min.
[[BILD=2303877.jpg]]

Da mein Freund eben meinte, er sehe den Zusammenhang nicht so ganz, zur Erklärung: Die Mädchen warten gerade auf den Beginn des Konzerts, als sie plötzlich die Band entdecken...
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume
Zuletzt geändert: 15.10.2007 20:22:28



Von:    Zeitwolf 15.10.2007 20:23
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
Sehr schöne Skizzen :D

Trottelreiner - ich kenne Bremen auch nicht... ^^° aber die idee mit dem cos ist toll!

Shaya - schön, dass du hergefunden hast!

Zwei Skizzen zu Musik. Genau was ich erwartet hatte :D



Von:    coffeeofarts 15.10.2007 21:46
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
@trottelreiner - oO ui jetzt kenn ich den manga auch, hatte vorher echt noch nix von gehört...

ladida... so und ich bin über heroes (amerikanische serie) wovon ich sozuagen auch fan(girl) bin^^ auf mein thema gekommen - cheerleader *hi* wollte ich immerschon mal zeichnen, naja und cheerleader sind ja auch fangirls....

tadadaa - PS ungefähr 20min (und ich muss sagen so nen stil hatte ich noch nie drauf, seltsamerweise ergab sich das irgendwie automatisch *schulterzuck*)

[[BILD=2304345.jpg]]
...if it isn't pie it is something else!
Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:47:15



Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:45
Betreff: [DS 36] Fangirls [Antworten]
Avatar
 
Das mit den cheerleadern triffts am Besten! :)






Zurück