Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung

Eröffnet am: 04.10.2007 16:34
Letzte Reaktion: 08.10.2007 19:28
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 04.10.2007, 16:34
 Kreisprozess [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 04.10.2007, 21:29
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 04.10.2007, 22:52
 nesho [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 05.10.2007, 01:21
 tinfang [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 05.10.2007, 14:12
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 05.10.2007, 16:47
 Amapolchen [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 07.10.2007, 23:52
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 17:09
 AliceAndHerWonderland [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 21:38
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 21:44
 AliceAndHerWonderland [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 22:09
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 22:22
 AliceAndHerWonderland [DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 06.10.2007, 22:37
[DS 33] Der Widerspenstigen Zä... 08.10.2007, 19:28
Seite 1



Von:    Zeitwolf 04.10.2007 16:34
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
Animexx Daily Sketch Group Thema Nummer Dreiunddreißig:

Der Widerspenstigen Zähmung / The Taming of the Shrew

Wie schon bei "Tanz auf dem Vulkan" muss man auch hier das Originalwerk nicht unbedingt kennen um eine tolle Skizze abzuliefern!



Von:    Kreisprozess 04.10.2007 21:29
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Toll und passend zum Thema ist Ansichtssache, aber das fiel mir ein, als ich das Thema gelesen habe x.O

[[BILD=2269350.jpg]]
Zuletzt geändert: 04.10.2007 21:32:33



Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:52
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Also ich musste eben einfach nur grinsen bei deinem Bild .
Ich wär darauf jetzt nicht gekommen ^-^.
Find ich gut .
Ich staun nur immer wie schnell einige hier malen können ...
( selbst wenn es nur Skizzen sind )



Von:    nesho 05.10.2007 01:21
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
@ DasClownteil
Witzige Idee :) Passt doch gut zum Thema und originell ist es auch.

Shakespeare und Komödie hin oder her – der Titel reicht normalerweise, um mir die Stimmung zu trüben. Zähmung ist immer auch irgendwo ein Verlust. Auf jeden Fall für den, der gezähmt wird. Ich find sowas schade. Ein Grund, warum ich Dressuren in real life nicht mag.

[[BILD=2269939.jpg]]



Von:    tinfang 05.10.2007 14:12
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
wow, das ist super! gefällt mir sehr gut. man merkt richtig gut noch die überbleibende unbändigkeit und den verlust, den du angesprochen hast. find ich wirklich, wirklich gut!
widewidewenne heißt meine puthenne.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:47
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
@ DasClownteil
Die Schnecke ist cool! - Da muss ich an den widrerspenstigen Gary denken, der bei Spongebob baden soll. XD


@ nesho

Find ich voll genial! O_______O Die Gegensätze sind echt krass und man sieht, wie das Mädel langsam "entfärbt" - beginnt, wie die anderen zu werden.



Hab zwar auch Ideen - aber mich hat mal wieder das Pilzfieber erwischt. ^^;;;;
Zuletzt geändert: 05.10.2007 16:48:20



Von:    Amapolchen 07.10.2007 23:52
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
> @ DasClownteil
> Witzige Idee :) Passt doch gut zum Thema und originell ist es auch.
>
> Shakespeare und Komödie hin oder her – der Titel reicht normalerweise, um mir die Stimmung zu trüben. Zähmung ist immer auch irgendwo ein Verlust. Auf jeden Fall für den, der gezähmt wird. Ich find sowas schade. Ein Grund, warum ich Dressuren in real life nicht mag.
>
> [[BILD=2269939.jpg]]
Awww.....genial



Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:09
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
Ay ich hab ein neues Grafiktablett
ein Wacom Bamboo in black

mus smich dran gewöhnen xd ist etwas anders
es fühlt sich härter an (also das zeichnen)

mal sehen was sich da noch so draus machen lässt :)

[[BILD=2274444.jpg]]



Von:    AliceAndHerWonderland 06.10.2007 21:38
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
yay, endLich hab ichs auch ma geschafft, wa szu machen xD
ich hab seit kurzem ne kLeine katze und wie die biester nunmaL sind, sie woLLem mit aLLem spieLen und so auch mit kLamotten

(nur fotografiert, sry)
[[BILD=^2275510.jpg]]

etwas übertriebene darsteLLung natürLich xD
ok, das etwas da sieht nich woirkLich nach katze aus, aber was soLLs xD
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:44
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
> yay, endLich hab ichs auch ma geschafft, wa szu machen xD
> ich hab seit kurzem ne kLeine katze und wie die biester nunmaL sind, sie woLLem mit aLLem spieLen und so auch mit kLamotten

> etwas übertriebene darsteLLung natürLich xD
> ok, das etwas da sieht nich woirkLich nach katze aus, aber was soLLs xD


sieht schon aus wie Katze - hab auch so ein kleines Biest *g*
Kratzt, beißt und krallt sich überall fest - macht die Hosenbeine hoch. XD

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/2068244.jpg



Von:    AliceAndHerWonderland 06.10.2007 22:09
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
> > yay, endLich hab ichs auch ma geschafft, wa szu machen xD
> > ich hab seit kurzem ne kLeine katze und wie die biester nunmaL sind, sie woLLem mit aLLem spieLen und so auch mit kLamotten
>
> > etwas übertriebene darsteLLung natürLich xD
> > ok, das etwas da sieht nich woirkLich nach katze aus, aber was soLLs xD
>
>
> sieht schon aus wie Katze - hab auch so ein kleines Biest *g*
> Kratzt, beißt und krallt sich überall fest - macht die Hosenbeine hoch. XD
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/2068244.jpg


ahhhhh, is die süüüüß xD~

das is meine: http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/44/l_df6ba0d30d586d78563d1db58ed1a6a1.jpg
<3

und wo ich nochma schreib, kann ich ja nochma erwähnen, das ich aLLe biLder zu dem thema toLL finde :D
ich gLaube, mein LiebLing is das von nesho
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 06.10.2007 22:22
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 

>
> das is meine: http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/44/l_df6ba0d30d586d78563d1db58ed1a6a1.jpg
> <3


Die ist ja auch hübsch ^^ - sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. *g*




Von:    AliceAndHerWonderland 06.10.2007 22:37
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > das is meine: http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/44/l_df6ba0d30d586d78563d1db58ed1a6a1.jpg
> > <3
>
>
> Die ist ja auch hübsch ^^ - sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. *g*
>

ja, aber nur, wenn sie schLäft xD

__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:28
Betreff: [DS 33] Der Widerspenstigen Zähmung [Antworten]
Avatar
 
@ nesho
wow, supa geworden, tolle idee und geniale umsetztung besonders auch die farben sind schön gewählt!

ansonsten gefallen mir die anderen auch sehr gut =]
zb das mit dem schneckenviech xD !!





Zurück