Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 29] Nach den Sternen greifen

Eröffnet am: 26.09.2007 12:01
Letzte Reaktion: 29.09.2007 15:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 29] Nach den Sternen greifen 26.09.2007, 12:01
 nesho [DS 29] Nach den Sternen greifen 27.09.2007, 14:49
[DS 29] Nach den Sternen greifen 27.09.2007, 21:16
[DS 29] Nach den Sternen greifen 27.09.2007, 22:06
 kathi-neto [DS 29] Nach den Sternen greifen 27.09.2007, 23:13
 tinfang [DS 29] Nach den Sternen greifen 28.09.2007, 00:11
[DS 29] Nach den Sternen greifen 28.09.2007, 16:25
[DS 29] Nach den Sternen greifen 29.09.2007, 15:00
Seite 1



Von:    Zeitwolf 26.09.2007 12:01
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
Animexx Daily Sketch Thema Nummer Neunundzwanzig:

Nach den Sternen greifen (Vorschlag von Sylfonis)

Vielleicht hätte das Thema eher was mit Vollmond sein sollen, den wir heute haben...

"Greif nach den Sternen" - das kann man in verschiedener Weise auffassen. Positiv, negativ? Wörtlich oder übertragen?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Skizzen!



Von:    nesho 27.09.2007 14:49
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Na, dann mach ich mal.

[[BILD=2244839.jpg]]

im übertragenen Sinn. Ohne Sterne. Ohne Anatomie XD

nachträgliche Erklärung: Jemand, der an die Spitze will, greift so gesehen nach den Sternen. Man beachte die schlecht zu erkennenden Reaktionen der anderen Menschen auf so jemanden

@ Sir-Chicken
das hat Power, yeah!

Zuletzt geändert: 27.09.2007 22:36:06



Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:16
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das immer ned wenn leute einen stern halten wollen
wenn sie charas zeichnen wo sie die sterne in armen haben oder sie einfach vom Himmel Pflücken
es ist doch so das Sterne nichts anderes sind als verpuffte Sonnen
und somit sie 1. nicht angefasst werden können
und 2. das man nichtmal in die nähe kommen kann weil es dort so unendlich heiß ist
da hilft auch keine Sonnencreme +50

naja daher bin ich der meinung wenn man schon etwas realer sein will dann geht wenigstens von dem stern eine ungeheure energie aus die man nicht greifen kann xd

^^[[BILD=^2246560.jpg]]
aber gutes Bild Nesho




Von:   abgemeldet 27.09.2007 22:06
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
10 minutos geklackse und sir-chicken's burst away effekt in schwarz weiss hat style
[[BILD=^2246765.jpg]]
Wenn Schweine fliegen können, was können dann erst Menschen?!
Zuletzt geändert: 27.09.2007 22:12:48



Von:    kathi-neto 27.09.2007 23:13
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
Mir war nach abstrakt O___o
[[BILD=2246985.jpg]]
*rumemo*


"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    tinfang 28.09.2007 00:11
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
und hier kommt meins:
[[BILD=^2247118.jpg]]
eine schnelle sache in ps cs und eine spielerei mit texturen. naja, darin bin ich noch sehr unerfahren...
widewidewenne heißt meine puthenne.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:25
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
wieder schöne verschiedene Umsetzungen :) Das von nesho find ich besonders gut gelungen! ^^

Habs selbst nicht geschafft - Stress -__-
Wollt ein Mädel malen, was gerade Weihnachtssternplätzchen vom Tisch klauen will.. eine etwas andere andere Umsetzung der eigentlichen Bedeutung. XDDDDD



Von:   abgemeldet 29.09.2007 15:00
Betreff: [DS 29] Nach den Sternen greifen [Antworten]
Avatar
 
@ nesho
deine Skizzen erstaunen mich immer wieder... ich meine die Farben! Und die Ideen. Solche Skizzen verbessern die Stimmung für den ganzen Tag. :) Ich mag vor allem die Gesichter der herumstehenden Leute.:3

@ Sire Chicken
das Sternchen pustet ihn ja weg. :3

@ rake
ich habe Patrick gefunden!

@ felida
je abstrakter desto weniger kann man kritisieren :D Strategisch absolut richtig. *g*

@ tinfang
ist ja wie zu einem Kinderbuch O___O tres chic.

Das Thema ist toll.
ich habe auch was gebastelt. Dauer 30 min. Inklusive Radiergummiüberreste. :D

[[BILD=2251154.jpg]]

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 29.09.2007 15:01:24





Zurück