Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 25] David gegen Goliath

Eröffnet am: 19.09.2007 11:40
Letzte Reaktion: 23.09.2007 18:22
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 25] David gegen Goliath 19.09.2007, 11:40
[DS 25] David gegen Goliath 19.09.2007, 19:37
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 18:25
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 20:06
 Zeitwolf [DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 21:24
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 22:02
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 22:46
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 22:52
 FroherAlgenpfleger [DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 23:13
[DS 25] David gegen Goliath 20.09.2007, 23:17
 Gabriel_deVue [DS 25] David gegen Goliath 22.09.2007, 22:02
[DS 25] David gegen Goliath 22.09.2007, 22:37
 Gabriel_deVue [DS 25] David gegen Goliath 22.09.2007, 22:55
 FroherAlgenpfleger [DS 25] David gegen Goliath 23.09.2007, 00:00
[DS 25] David gegen Goliath 23.09.2007, 00:39
[DS 25] David gegen Goliath 23.09.2007, 18:22
[DS 25] David gegen Goliath 22.09.2007, 23:07
[DS 25] David gegen Goliath 23.09.2007, 00:39
Seite 1



Von:    Zeitwolf 19.09.2007 11:40
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vorerst wieder da (ausm Harz) und entlaste hoffentlich Gab mit meiner neuartigen Anwesenheit :)

.
.
.
Animexx Daily Sketch Thema Nummer Fünfundzwanzig

David gegen Goliath.



Spoiler

Das Thema kann man ganz traditionell oder auch sehr modern auffassen. Oder ihr wartet mit einer Idee auf, die die Welt noch nicht gesehen hat? ;)


Selbstverständlich sollte dem Bild sein Thema auch ohne Beschreibung zu entnehmen sein und eine Einzeldarstellung macht sich hier auch schlecht.
Für Fortgeschrittene: Action, Action!

Zuletzt geändert: 19.09.2007 11:41:06



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:37
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Schön, dass Du wieder da bist. :)

Kleine sehr einfache Karrikatur und mal nicht das klassische Beispiel und auch nichts Futuristisches - eher Humor. XD


[[BILD=2220402.jpg]]
________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 19.09.2007 19:38:19



Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:25
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
@ NC
die Idee gefällt mir. Und der Gesichtsausdruck des "Goliath" ist jawohl famos. :D


Ich habe eine gewisse Abneigung gegen einige wenige Spezialitäten der französischen Küche.
Dauer: 20-25 min
[[BILD=2222859.jpg]]


WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:06
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
@NC: die IDee ist mal richtig lustig XD Die Gesichtsausdrücke passen gut dazu

@Trottelreiner: ah... böses Motiv. Die Dame guckt ja selbst schonf ast wie'n Frosch. Irgendwie hats was in der ganzen Groteskheit mit der das motiv aufwartet
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Zeitwolf 20.09.2007 21:24
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
come on, so doof ist das Thema nicht, dass es so wenige Beiträge gibt ó_Ò


[[BILD=2223816.jpg]]
so halbklassisch
15 min, oc



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:02
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
@Trottelreiner

mal was ganz Anderes - mir gefällt der entsetzte Gesichtsausdruck des Herrn ^^

@ Zeitwolf

Der Goliath ist ja toll geworden! *______*


hab selbst noch ne Karrikatur - hoffe, dass es mal nicht unter adult fällt XDDD

Es ist gar nicht so einfach - sich am Boden totlachende rollende Hühnchen zu malen. ^^;;;
Wer hier die besseren Chancen hat, sieht man wohl. ^~

[[BILD=2224019.jpg]]

________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:03:42



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:46
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
@ Zeitwolf
das Thema ist toll...aber wir haben ja keine Ferien mehr. also ich schon *heute Mathe LK geschrieben hat*, aber viele eben nicht. :D
eine sehr schöne Skizze. Der Goliath sieht so herrlich b'hindert aus. Also sehr realistisch.

@ Nephilim
ja, Grotesken 4ever! :D Ich kann allerdings keine aufwändigen Bilder zeichnen, die grotesk sind. T.T

@ NC
diese geistige Überlegenheit des "2 tonnen Hahns" lässt einen doch schmunzeln. :D
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:52
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
Mein unsägliches Mistviech Kackbratze Moshe gegen meinen armen dummen Hund. Hat sich wirklich so zugetragen. Die kleine Kackbratze rannte resolut auf Toya zu und scheuchte ihn mit ausgebreiteten Ärmchen und bedrohlichem Piepsen aus dem Zimmer.

[[BILD=2224176.jpg]]
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    FroherAlgenpfleger 20.09.2007 23:13
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
Ha! Das ist bei mir auch passiert!
Kater (etwa 3 Monate alt) gegen Großer Schweizer Sennenhund (ungefähr neun Tonnen schwer und sieben Meter hoch).
Kater wins. HUnd hat Angst und sitzt fiepend in der Ecke.

Kommentar meiner Mom: "Ach Huuund, du bist so groß und dumm~"

@Zeitwolf: Sry, ich werd versuchen auch noch was zu machen ^__^°
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 20.09.2007 23:17
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
> Ha! Das ist bei mir auch passiert!
> Kater (etwa 3 Monate alt) gegen Großer Schweizer Sennenhund (ungefähr neun Tonnen schwer und sieben Meter hoch).
> Kater wins. HUnd hat Angst und sitzt fiepend in der Ecke.
>
> Kommentar meiner Mom: "Ach Huuund, du bist so groß und dumm~"

ROFL jaja und dann sind Akitas angeblich Kampfhunde, Großwildjäger und Gefährten der Samurai... aha.... Toya, studier mal deine Rasse XD Meine Miyu lässt sich nicht beeindrucken, die lässt sich beißen :p Toya weicht aber auch nur zurück, weil er weiß, was blüht, wenn er meinem niedlichen Baby wehtut. Und niedliches Baby nutzt das schamlos aus, dieser kleine Arschlochmoses XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Gabriel_deVue 22.09.2007 22:02
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
Hihi - bleistift vorzeichnung ca. 1 Stunde, PC nachbearbeitung 10-20 Minuten. Komposition verhauen, aber ich hab tatsächlich vergessen, mir vorher zu überlegen, wie das riesen monstervieh eigentlich dasitzt/hockt/lauert ;)

[[BILD=2230126.jpg]]
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 22.09.2007 22:37
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
> Hihi - bleistift vorzeichnung ca. 1 Stunde, PC nachbearbeitung 10-20 Minuten. Komposition verhauen, aber ich hab tatsächlich vergessen, mir vorher zu überlegen, wie das riesen monstervieh eigentlich dasitzt/hockt/lauert ;)


Die Idee find ich genial! :)
- vor allem wie David versucht, möglichst unscheinbar an den Steck zu kommen, um Goliath den Saft abzudrehn. ^^

________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Gabriel_deVue 22.09.2007 22:55
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
> > Hihi - bleistift vorzeichnung ca. 1 Stunde, PC nachbearbeitung 10-20 Minuten. Komposition verhauen, aber ich hab tatsächlich vergessen, mir vorher zu überlegen, wie das riesen monstervieh eigentlich dasitzt/hockt/lauert ;)
>
>
> Die Idee find ich genial! :)
> - vor allem wie David versucht, möglichst unscheinbar an den Steck zu kommen, um Goliath den Saft abzudrehn. ^^

Dankeschön :D. Die Idee spann mir die ganze Zeit im Kopf herum, hab aber leider erst jetzt die Zeit zum Scribbeln gefunden. Man beachte bitte auch die effekthaft random gesetzten Lichteinfälle ;D

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    FroherAlgenpfleger 23.09.2007 00:00
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
Äs a Fän of Bob's, i mag yours ziemlich dolle, Miss Gab. Allerdings seh ich bei den Lichtverhältnissen überall so viel... Mitten. Aber das kann auch daran liegen dass ich plötzlich ne ziemliche Abneigung gegen Mitten hab.

NC, die Idee mag ich, die Art von David war ich immer... oder bin es noch? (@Weihnachtsbäume)

Trottelreiner: Creepy. Therefore, i like it :D Sie sieht wirklich schon aus wie der Frosch, von den Augen her... Jetzt krieg ich grad Bock das zu interpretieren aber da werd ich heut nicht mehr fertig.

Zeitwolf, dein Goliath sieht beeindruckend aus Ö_Ö Aber er blickt etwas traurig D: Aber 15 Minuten, du bist schnell :O

Ore-sama, du kannst Tiere zeichnen... Wahnsinn. Mach Charaktersheets und die Furries liegen dir zu Füßen!

Hab auch noch eins gemacht... wieder so "dynamisch", ähm ^^;
SAI, Viertelstunde.
[[BILD=^2230523.jpg]]


kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 23.09.2007 00:39
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 

> Ore-sama, du kannst Tiere zeichnen... Wahnsinn. Mach Charaktersheets und die Furries liegen dir zu Füßen!

Danke, hab bis ich 1999 mit Manga angefangen hab, NUR Tiere gezeichnet ;)
Aber auch, wenn ich gerne Füchse und so zeichne, diese bescheuerten Charactersheets, also näh XD Obwohl, dann könnt ich vielleicht wenigstens diesen entsetzlichen "zu kurzer Rücken für diese Elefantenbeine"-Trend beenden.. Ich find das soooo furchtbar!!! *aufreg* Nichtmal Chowchows sind DERMASSEN unproportioniert! Argh.................................

Deine Skizze find ich aber auch toll, obwohls wirklich übelst wilde Schraffuren sind, hab ich sofort alles erkannt! Die Proportionen und die Perspektive sind auch super, und das mit so einer schnellen Krakelei... neidisch bin ich irgendwie schon -__-
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:22
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
@ gabriel_deVue
eine echt schöne Idee. Und Roboter sieht man doch recht selten von dir, umso gelungener ist die Skizze (welche viel besser ausgearbeitet ist, als viele Bilder (inkl. meine) ist) . Mein Kompliment.

@ Algenpfleger
gekonnt gekritzelt muss man dazu sagen! :) Dynamisch. Ich mag ja die "Augen" der Maschine und auch dass bei dir "der Kampf" noch gar nicht entschieden ist.

ach und:
> Creepy. Therefore, i like it
danke schön. Ich habe immer Angst davor solche Bilder zu zeichnen, aber bei Motiven für Skizzen bin ich nicht so wählerisch.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 23:07
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
@ Dobermann_Yamai: tolle skizze! wirklich.
der pure schrund auf den schmaltseiten und das alles um der allheiligen schmonkigkeit zu dienen!
Zuletzt geändert: 22.09.2007 23:07:55



Von:   abgemeldet 23.09.2007 00:39
Betreff: [DS 25] David gegen Goliath [Antworten]
Avatar
 
> @ Dobermann_Yamai: tolle skizze! wirklich.

Thanks^^ Sind halt tolle Motive, die hier rumlaufen ;)
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!





Zurück