Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 23] HerrIn der Elemente

Eröffnet am: 14.09.2007 13:14
Letzte Reaktion: 17.09.2007 16:00
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gabriel_deVue [DS 23] HerrIn der Elemente 14.09.2007, 13:14
[DS 23] HerrIn der Elemente 14.09.2007, 22:22
 dheny [DS 23] HerrIn der Elemente 15.09.2007, 14:16
[DS 23] HerrIn der Elemente 15.09.2007, 15:49
[DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 00:53
[DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 09:59
 Sylfonis [DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 10:20
[DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 12:59
 kathi-neto [DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 14:13
[DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 21:04
 MG [DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 21:09
 nesho [DS 23] HerrIn der Elemente 16.09.2007, 23:07
[DS 23] HerrIn der Elemente 17.09.2007, 16:00
Seite 1



Von:    Gabriel_deVue 14.09.2007 13:14
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
Hey liebes Skizzenforum.

Wir sind auf der Suche nach dem Ultimativen Herren der Elemente oder einer mächtigin Herrin der Elemente.
Es sollten mindestens zwei Elemente sein, denn die einzelnen Elemente eignen sich bestimmt noch für Einzelaufgaben ;)

Auch hier wieder der Tipp, nicht das Erste zu zeichnen, das euch in den Sinn kommt. Denkt drüber nach, ob es vielleicht eine ganz kreative Möglichkeit gibt, dieses Thema umzusetzen und natürlich, welche Elemente es sein sollen.


Das thema gilt je nach Beteiligung bis Samstag Abend oder Sonntag. (Das heißt: Wenn es einiges hergibt, wirds bis Sonntag bleiben, bei wenig Beteiligung kommt Samstag das nächste).

Für die Kraft der Liebe!! (oder so ähnlich)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:22
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2205011.jpg]]

dann mach ick ma den anfang wa? ^^
war lustig sie zu zeichnen
ist aurélie wie man vielleicht sieht
mir is spontan nix besseres eingefallen
daher passt das ned so ganz.
aber gut
hab versucht alle 4 elemente unterzubringen
recht oben Feuer
Aus dem Mund LUFT XD
ihre rechte hand Wasser
und beide beine Erde
und noch als kleiner schmankerl hab ich des Tatoo von Aan (richtig geschrieben?) noch mit eingebracht
klammotten sehen auch bescheiden doof aus.
trotzdem für eine knapp 20 minuten arbeit nicht soooooo schlecht



Von:    dheny 15.09.2007 14:16
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
> und noch als kleiner schmankerl hab ich des Tatoo von Aan (richtig geschrieben?) noch mit eingebracht

(Aang (mit "g")) :D
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:49
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
ahh, schöne handhaltung, herr huhn :)
They made me do it



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:53
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
@SirChicken: Klasse Idee^^ Die Dame gefällt mir sehr gut.

Nujaa... hab das neue Thema leider erst grad eben gesehen (Menge Stress in den letzten Tagen), sonst wär ich schon ein bissel rechtzeitiger dabeigewesen^^
Aber besser spät als nie.

Naja^^ Mäkeln erlaubt
[[BILD=2208552.jpg]]
Painter, 70 Minuten

Buya... Hab mich da irgendwie ein bissel arg reingesteigert^^
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:   abgemeldet 16.09.2007 09:59
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
@SirChicken:

Super - Pose! ^^

@ Durloth

Die Idee gefällt mir sehr gut! Das kleine Feuerchen ist ja goldig.
Dein Bild stellt eine richtig kleine Geschichte dar.
Das Feuer hat das Elemt Erde angesengt, Wasser solls löschen - so als Heilmittel und die Luft scheint sich prächtig darüber zu amüsieren. Und alles wird geregelt von der Herrin der Elemente, die das kleine Feuer maßregelt! :)
Einfach eine Idee, die schwer zu toppen ist. ^^
________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Sylfonis 16.09.2007 10:20
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
Gnah.. kaum geht die Schule wieder los, leide ich unter akuter Müdigkeit jeden Tag XD""
Zwar lass ich dieses Thema jetzt doch sein (Einfallslosigkeit lässt grüßen), aber~~

@Sir-Chicken: Sehr tolle Skizze *__* Die Pose ist klasse!

@Durloth: Nein, wie süüüß >__< Diese kleinen Elemente sind ja absolut niedlich <33 Insgesamt auch eine tolle Idee x3
*~ INKBLOT ~*



Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:59
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
@ Durloth: Besonders das Feuer, dass da so einen kleinen Rauchschwaden hinter sich herzieht, ist toll! :)


Edit: Ich bin fertig! knapp über ne Stunde, Gimp, hab mich auch ein bisschen zu sehr reingesteigert ._./

Meine Herrin der Elemente... besteht aus den Elementen... oder so. Die Arme sollen aus Luft sein ^^;

[[BILD=^2209778.jpg]]

Die Haare sind doch echt der Burner, oder? xD
They made me do it
Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:03:12



Von:    kathi-neto 16.09.2007 14:13
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
@ Durloth: Die Elementchen sind ja süß *___* Aber die Dame gefällt mir auch ^^
@ Hahn: Tolle Pose, tolle Handhaltungen
@ Fitzroi: Ich mag die Interpretation sehr :) Die einzelnen Elemente sind wirklich toll umgesetzt.

Mein Beitrag (nur 30 Min...sieht man XD):
[[BILD=2209821.jpg]]
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:   abgemeldet 16.09.2007 21:04
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
Hey! Deine Interpretation gefällt mir total gut^^
So ähnlich wollt ichs eigentlich auch machen - wollte meine Dame in die Elemente kleiden, aber letztendlich war ich dafür zu faul.
Aber ich find die plastische Ausarbeitung echt klasse. Sie hat was sehr exotisches - mit dem dunklen Hintergrund wirkte sie irgendwie fast wie einer dieser lustigen Tiefsee-Leuchtfische^^
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:    MG 16.09.2007 21:09
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Avatar
 
Oh schade, schon Sonntag Abend.
Ich finde es toll, dass jeder eine andere Vorstellung der
Thematik hat. Deswegen gefallen mir auch alle eure Werke; vorallendingen
wegen der erstaunlichen Qualität :)

Ich hätte einfach nur eine tollpatschige Tussi gezeichnet,
die in eine Schlammpfüte tritt, ihr Ärmel brennt, ein LKW direkt
neben ihr in eine Pfütze fährt und ein Ventilator sie anpustet.
Schon hat man alle 4 Elemente. Und "Herrin der Elemente" ist ja
nun auch eine sehr subjektive Betrachtungsweise *g*

[was der Ventilator soll? Muss "Kunst" Sinn machen? *grins*]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 16.09.2007 21:10:03



Von:    nesho 16.09.2007 23:07
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
Da sind ja echt schicke Sachen dabei!

@Sir-Chicken: tolle Skizze, die Pose gefällt. Am besten finde ich ihre linke Hand.

@Durloth: Ist das niedlich! Besonders dieses Feuerbällchen. Absolut liebenswert, das ganze.

@fitzroi: Wow, tolle Idee, genial umgesetzt.

@felida: Uha, die Dame lässt bestimmt nicht mit sich spaßen. Mal ne weniger freundliche Variante.

Ich habe wirklich keine Ahnung ob ich das hier vom Zeitaufwand her noch als Skizze hochladen kann. Hab dafür immerhin fast anderthalb Stunde gebraucht (in Etappen) und dann die Lust verloren… ach, was soll's. Ich lad's jetzt hoch. ><
Die Elster hat ner Elementarhexe irgendwas Elementares geklaut. Oder so.

[[BILD=2212321.jpg]]



Von:   abgemeldet 17.09.2007 16:00
Betreff: [DS 23] HerrIn der Elemente [Antworten]
@ Durloth: Meinst du mich? Danke ^^

@ MG: Haha, die Beschreibung ist net schlecht |D ("der Ärmel brennt"... 8D)

@ nesho: yay, das ist ech witzig, wie sie das so hockt. und der gesichtsausdruck! xD ich weiß nicht, ich find sie lustig. toll, wie du mit vielen verschiedenen tönen arbeitest.
They made me do it
Zuletzt geändert: 17.09.2007 16:58:00





Zurück