Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 22] Erwischt!

Eröffnet am: 12.09.2007 01:07
Letzte Reaktion: 14.09.2007 19:20
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gabriel_deVue [DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 01:07
[DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 19:07
 FroherAlgenpfleger [DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 20:39
[DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 20:56
 nesho [DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 23:22
 AvisNocturna [DS 22] Erwischt! 12.09.2007, 23:34
[DS 22] Erwischt! 13.09.2007, 19:18
 Gisolde [DS 22] Erwischt! 14.09.2007, 12:59
 nesho [DS 22] Erwischt! 14.09.2007, 15:30
[DS 22] Erwischt! 14.09.2007, 19:20
Seite 1



Von:    Gabriel_deVue 12.09.2007 01:07
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
Das Thema wurde von abgemeldet vorgeschlagen.

Willkommen im 22. Sketchthread, der bis Donnerstag Nacht läuft.

Das Kommentierfreudige Forum freut sich in erster Linie auf Einsendungen, auf denen ganz klar ersichtlich ist, wobei da wer wie erwischt wird und wie die Person/das Wesen damit umgeht.

Es können phantasievolle Begebenheiten, Geschichten aus eurem Leben oder dem der Leute/Tiere/Wesen, die IHR erwischt habt, sein. Versteift euch nicht zu sehr auf die Technik. Wieder ist es die Idee, die zählt.

Wem eine Idee fehlt...
Spoiler
... der zeichnet bitte ein höchst ausdrucksvolles, schuldbewusstes Gesicht, dem man eigentlich gar nicht böse sein kann. Versucht dabei, mit dem Alter der Gesichter zu spielen. Kann man ein ausdrucksstarkes, faltenreiches Gesicht genauso leicht schuldbewusst zeigen wie ein kleines Kind mit riesigen, glänzenden Augen? An alle, die jetzt draufgedrückt haben, obwohl sie eine Idee haben: Die erwischte Person muss nicht schuldbewusst sein :D


Ganbaruuwa! (oder so ähnlich)
Zuletzt geändert: 12.09.2007 10:42:36



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:07
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Ein Thema von mir? Da mach ich doch gleich mal den Anfang ^^
Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns in Bayern sind Handys STRIKT verboten.

[[BILD=2198214.jpg]]

"Na, Markus, was haben Sie denn da?"


They made me do it



Von:    FroherAlgenpfleger 12.09.2007 20:39
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
@fitzroi: bei uns nicht, aber die situation ist ja auch in anderen zusammenhängen zu erleben... bei uns hat mal einer im chemieunterricht, auf der letzten bank, während alle anderen mit dem brenner hantiert haben, chinaböller auseinandergebaut... O_O""

hier ist meins, sai, 60 minuten (exakt) :O

[[BILD=2198729.jpg]]
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:56
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
jo, da mach ich auch mal mit =D

wie... grig ich mein pic hier rein? ^^ ?



Von:    nesho 12.09.2007 23:22
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
@fitzroi: der lehrer sieht ja gehässig aus. auf youtube hab ich mal'n video gesehen, wo ein dozent einem studenten, der während der vorlesung telefonierte, das handy abnahm, es auf dem fußboden zertrümmerte und dabei ganz gelassen weiter seinen stoff besprach…hm.
ich finds gut, dass Markus' so blass um die nase ist; das zeigt, wie sehr er um sein handy bangt

@FroherAlgenpfleger: so was macht man doch nicht, die leute einfach beim essen stören! sehr schön entsetzter gesichtsausdruck und schön in der bewegung eingefangen. die lady braucht ein küchentuch.


meins: neulich in der sternwarte (das ist kein teletubby!) äh – kann man erkennen, was das darstellt?
[[BILD=2199311.jpg]]



Von:    AvisNocturna 12.09.2007 23:34
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ncihts gescheites dazu einfiel.
nesho: die Idee mit dem Sternenhausmeister ist ja putzig! Die anderen sind auch super süß!

Bei mir sieht's nicht wirklich nach erwischt aus, aber die charas haben nen netten hintergrund, das, wenn einer ihrer "freunde" das sehen würde, man wirklich "erwischt" sagen könnte, aber eher böse...

Öhhh....

Da:

[[BILD=^2199434.jpg]]
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:18
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
macht man nur diesen.. code so rein oÒ" ???

[[BILD=^2201353.jpg]]

jedenfalls, !falls! da jetzt ein bild ist ^^"
...lest das:
zu sehen: mRs.Yewbeam, Billy Raven, Rembrand
Billy wird beim geheimen "chatten mit Rem von der Internats-"Aufpasserin" erwischt.
(Billy kann mit Tieren sprechen, die Charas stammen aus "Charlie Bone" von Jenny Nimmo.)



Von:    Gisolde 14.09.2007 12:59
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Avatar
 
Der böse Osterhase - beim Geschenke klauen erwischt! ;)

[[BILD=2202901.jpg]]

Medium: Bleistift + OpenCanvas
Zeit: zu lange :(
Nebenwirkungen: Hand hat sich ganz verkrampft vom GT-Stift halten. ._. gnah.


neshos Idee mit der Sternwarte find ich klasse~ :D hehe
(Aber da hast du doch sicher etwas mehr als ne Stunde dran gesessen oder? °0°´´ )


giso
***

.oO Das Leben ist ein Schaukelpferd Oo.
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:01:33



Von:    nesho 14.09.2007 15:30
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
@ Gisolde
Nö, ist ja fast nur aus Flächen aufgebaut, nur 3 Farbtönen (dunkelblau, schwarz, helles graugelb) und ganz wenig Details. Effektive Arbeitszeit liegt ungefähr bei 30 min, (Für mein Empfinden viel zu lange, aber ich bin bei sowas leider generell ne lahme Ente.)
Bis ich die Idee hatte, hab ich allerdings ne ganze Weile gebraucht.

Die Idee mit dem Osterhasen ist witzig. Offenbar ein notorischer Dieb – er klaut den Hühnern ja auch die Eier.

@ mino-jen
sieht aus, als hätte Billy noch nicht richtig realisiert, dass er erwischt wurde … noch nicht

@ Nephelie
Wow, klasse Anatomie! Aber wie du schon sagtest, das Erwischt-Feeling fehlt etwas. Haben sie den Beobachter/"Erwischer" nicht bemerkt oder ist es ihnen völlig egal?



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:20
Betreff: [DS 22] Erwischt! [Antworten]
Hatte diese Woche viel Stress - aber das Thema reizte mich schon. ^^

Darf ich vorstellen - meine Katze beim Wurstklau! - VOLL erwischt! XDDD

[[BILD=2204204.jpg]]

________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:21:25





Zurück