Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 21] Die Sucht

Eröffnet am: 10.09.2007 14:05
Letzte Reaktion: 11.09.2007 21:57
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gabriel_deVue [DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 14:05
 kathi-neto [DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 18:22
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 18:39
 kathi-neto [DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 18:45
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 18:51
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 20:09
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 20:57
 nesho [DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 21:13
[DS 21] Die Sucht 11.09.2007, 01:35
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 22:25
[DS 21] Die Sucht 10.09.2007, 23:34
[DS 21] Die Sucht 11.09.2007, 14:56
[DS 21] Die Sucht 11.09.2007, 17:53
[DS 21] Die Sucht 11.09.2007, 21:19
[DS 21] Die Sucht 11.09.2007, 21:57
Seite 1



Von:    Gabriel_deVue 10.09.2007 14:05
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
Zeitwolf hat sich für zwei Wochen abgemeldet, deswegen werde ich jetzt erst einmal Themen posten.

Ich muss mich schon im Voraus entschuldigen, dass ich grad wenig mitarbeiten kann, aber wehe, IHR seid nicht motiviert. Wollen wir Fräulein Zeitwolf mal nicht vor ein leeres Forum stellen, wenn sie wiederkommt.

Auf in Runde 21. Die SUCHT gilt für zwei Tage und gesucht sind die kreativsten Ideen.

Wie immer darf geklebt, gemalt, ge-speedpainted und wild hochgeladen werden.


Das neue Thema wird Dienstag Abend gepostet.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    kathi-neto 10.09.2007 18:22
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
Bin ich heute die erste *umguck*?
Das Thema verleitet zu ein wenig Selbsterkenntnis :) Ich hab mich selbst zusammen mit meinen Süchten gezeichnet, wobei der Kakao für KAKAO-Karten steht *3*
[[BILD=2191831.jpg]]

Ich habe mal eine neue Technik ausprobiert...
Dauer ca. 30 Min
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial
Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:23:12



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:39
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2191925.jpg]]

Meine Sucht ist das Zerknicken von Federn und allem, was dem in der Konsistenz gleichkommt, z.B. Strohhalme.

Ich wollte schon immer mal meine Handhaltung dabei zeichnen, da war das ein guter Anlass.
Das Mädel da bin allerdings nicht ich.^^



Von:    kathi-neto 10.09.2007 18:45
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
Faszinierende Sucht :)
Die Hand und die perspektivische stauchung des arms ist dir wirklich gut gelungen. Das hintere auge der Dame scheint mir jedoch zu klein O_o Logo, Typographie und HG haben es mir irgendwie angetan ♥
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:51
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Faszinierende Sucht :)

Danke! Resultiert aber nicht selten in Fingermuskelkater oder Hetzen zum Zug, wenn ich mal wieder nicht vom Kopfkissen lassen konnte...

>Das hintere auge der Dame scheint mir jedoch zu klein

Kann gut sein. ^^ Ist ja nur eine 5 min-Skizze.

Ich finde übrigens deine Colorierungsart v.a. auf den Tassen super. Sieht echt geil aus.
(Kaffee und Kakao sind übrigens die einzigen Heißgetränke, die ich absolut nicht mag. Sonst geht alles, Tee, Glühwein... Sake... ^^)



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:09
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
Meine Sucht: meine Katzen sooooooooo gaaaaaanz feste knutschen, dass ich sie unter die Oberlippe/aufs Zahnfleisch küsse XD Außer, wenn sie ausm Hals stinken...

Hier muss Moshe herhalten.

Hab mal Öl in Painter versucht. Nicht mein Fall...

[[BILD=2192378.jpg]]
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:57
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
nuuuu~ auch mal was von mir...
Die Katze stellt mich dar, ich stelle mich und andere Menschen gerne als katzen dar, vor allem weil ich katzen malen und menschen nicht malen kann >_<. Die Sucht ist nicht neu, eher ausgelutscht, aber egal.
[[BILD=^2192678.jpg]]
Paint Shop Pro 9 , ca. 40 min

@Dobermann_Yamai: Wie geil xD so was wollt ich erst auch malen, aber katze kknuddelt katze kommt nicht gut... uhhh ist echt süß geworden, gefällt mir gut!^^
I'm shure, we will meet again - in heaven
Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:16:04



Von:    nesho 10.09.2007 21:13
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Okay, gaaanz platt.
Bei mir siehts nur fast so aus, aber ich gebe zu, ich bin betroffen: Computer-/I-Net-Sucht.
Mein Gott, was hab ich das die letzten Wochen vermisst.

[[BILD=2192609.jpg]]

@ Redhead
Das ist ja mal ne ausgefallene Sucht o.o Bei mir gibts gar keine Bettfedern. Du hast keine Wellensittiche zuhause, oder?

@ felida
sieht aus, als könnte sie sich gerade nicht entscheiden, welcher Sucht sie frönen soll :)
Schließe mich Redhead an: die Colo gefällt mir.

@ Dobermann_Yamai
auf den ersten Blick niedlich, auf den zweiten gefährlich: ich vermute, du hast gleich ein paar rote Striemen im Gesicht. Der Moshe sieht ja etwas unwillig aus.



Von:   abgemeldet 11.09.2007 01:35
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Okay, gaaanz platt.
> Bei mir siehts nur fast so aus, aber ich gebe zu, ich bin betroffen: Computer-/I-Net-Sucht.
> Mein Gott, was hab ich das die letzten Wochen vermisst.
>

Erstens geil gezeichnet, zweitens auch ne Sucht von mir, aber die andere war origineller XD


> @ Dobermann_Yamai
> auf den ersten Blick niedlich, auf den zweiten gefährlich: ich vermute, du hast gleich ein paar rote Striemen im Gesicht. Der Moshe sieht ja etwas unwillig aus.

Yepp, der kleine Moshe ist ne brutale, aufmüpfige, dreiste kleine Kackbratze ^____^ Ich liebe ihn XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:25
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
@ nesho: ge-ni-al u_u
dieses kalte licht passt perfekt und das bild spricht mich so an, dass ich langsam das gefühl hab, ich bin auch süchtig x__X
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_



Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:34
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
>@ Redhead
>Das ist ja mal ne ausgefallene Sucht o.o Bei mir gibts gar keine Bettfedern. Du hast keine Wellensittiche zuhause, oder?

Jetzt nicht mehr... *Grabesgelächter*

Nein, Scherz, ich hatte mal einen Wellesittich. Der ist weggeflogen. Ehrlich.

Was keine Bettfedern? O_O Da könnte ich nicht schlafen. Ich kriege vom nicht-Knaupeln Enzugserscheinungen, werde grantig und unausgeglichen.

Sucht halt.

Dein Bild kommt mir bekannt vor. Bei mir wäre es nur statt des Grün ein helles Blau.
Öhm. ^^'

(Sehr geiles Bild übrigens. Da bekomm ich glatt Miwekos.)



Von:   abgemeldet 11.09.2007 14:56
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
[[BILD=^2194206.jpg]]

ca.20min (eigntlich viel zu lange dafür, aber kommt halt davon, wenn icq und alles nebenbei noch läuft ^^")
ICE Bonbons sind iwie so ne kleine Sucht von mir ^^" nyaaa~ war schon ma schlimmer, mittlerweile könnt ich glaub ich auch ohne leben.. glaub ich XD



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:53
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Hm... ist jetzt nur ne Linienskizze und es trifft das Thema auch net so wirklich... ^^;
Naja es geht darum, dass viele ihrer Sucht still und einsam frönen. Als Zeichner macht man das ja auch meistens ._./

[[BILD=^2194926.jpg]]

Edit: Und er hat schon wieder so kurze Beine |D
- Ach was, diese Skaterhosen-Träger sehen doch alle so aus |D
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_
Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:40:37



Von:   abgemeldet 11.09.2007 21:19
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
Avatar
 
ich habe die nach alkohol wohl größte sucht gemalt
das rauchen
kaum zu erkenen aber naja

er sitzt da noch den smog von der alten zigarette im mund die er gerade in den eh schon zu vollen aschenbecher ausdrückt. und daneben natürlich ein Tropf :) is natürlich Lungenkrebspatzient

[[BILD=2196099.jpg]]
Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:20:37



Von:   abgemeldet 11.09.2007 21:57
Betreff: [DS 21] Die Sucht [Antworten]
sooo...
ich hab den threat gefunden und sofort angefangen.
ich präsentiere:
Meine Sucht:
[[BILD=^2196278.jpg]]
ESSEN! egal ob schokolade, bonbons oder einfach nur das mittagessen^^
das bild hat so ca 40 min gedauert... schade dass es nicht wirklcih danach aussieht :(





Zurück