Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 17] Schon Herbst...?

Eröffnet am: 02.09.2007 16:22
Letzte Reaktion: 04.09.2007 18:45
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 17] Schon Herbst...? 02.09.2007, 16:22
 LintuSotaRauha [DS 17] Schon Herbst...? 02.09.2007, 16:25
[DS 17] Schon Herbst...? 02.09.2007, 21:21
[DS 17] Schon Herbst...? 02.09.2007, 21:41
[DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 11:55
 Skorpion [DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 14:27
 tinfang [DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 15:36
[DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 15:48
 Pelly [DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 16:10
 AvisNocturna [DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 16:43
[DS 17] Schon Herbst...? 03.09.2007, 20:36
 Skorpion [DS 17] Schon Herbst...? 04.09.2007, 13:03
[DS 17] Schon Herbst...? 04.09.2007, 18:45
Seite 1



Von:    Zeitwolf 02.09.2007 16:22
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Animexx Daily Sketch Group Thema Nummer 17 (siebzehn): "Schon Herbst...?", "Autumn already...?"
(adaptiert nach einem Themenvorschlag von abgemeldet)

Hinweis: Das Thema heißt nicht "Oktobertag" oder "Herbststimmung" oder "goldener Herbst"... ;) Es soll eher ein Sommerende-Bild werden, als ein Herbstanfangsbild.

Das Thema gilt bis Montag. Sorry, dass es heute etwas spät ist - ich hab mir was eingefangen.



Von:    LintuSotaRauha 02.09.2007 16:25
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Gute Besserung. [Passt ja.]
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:25:22



Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:21
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Titel: Spätsommer eines kurzen Lebens
Dauer: 70 Minuten
Musik: Miyavi, MUCC, Evanescence
Medium: Painter X
Die weißen Dinger im Himmel sind Möven.

Und gute Besserung^^

[[BILD=2168625.jpg]]
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!
Zuletzt geändert: 02.09.2007 21:21:59



Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:41
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch über ne Stunde gebraucht ^^;
Als ich das Thema gelesen hab, musste ich ans Zelten denken, das wir für den 5. September (!) geplant haben und mein Alptraum kam mir in den Sinn, nachts um 4 Uhr im Regen rauszumüssen, um die Plane wieder zu befestigen... ach ja ._.
Mädchen: "Draußen regnets übrigens!!"
Typ: "Ist schon Herbst...?"

[[BILD=^2168720.jpg]]

Wow, abgemeldet, bei deinem Bild kann man so richtig fühlen, wie es langsam kälter wird und es ist auch ziemlich melancholisch, kein Sommer mehr...
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_



Von:   abgemeldet 03.09.2007 11:55
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
wah ich hab das thema nicht wirklich getroffen ^^"

[[BILD=2169640.jpg]]
Painter 9
~30 min

@ fitzroi ich mag die fraben die du gewählt hast
kommt sehr authentisch alles rüber ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2007 12:00:15



Von:    Skorpion 03.09.2007 14:27
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Die Beiträge sind ale so schön Stimmungsvoll. Ich muss meinen morgen nachreichen, ich hab ihn aus versehen als riff abgespeichert und hann ihn hier nicht öffnen XD

@Dobermann_Yamai: Sehr schöne Stimmung, irgendwie spürt man den ersten kalten Windhauch.

@Fitzroi: Die Situation ist ja richtig unangenehm, und schön passend

@Sir-Chicken: Schöne Farbstimmung, richtig herbstlich :)



Von:    tinfang 03.09.2007 15:36
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
OC 4.x
ich muss noch üben, unbedingt...

[[BILD=^2170296.jpg]]
widewidewenne heißt meine puthenne.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:48
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
> OC 4.x
> ich muss noch üben, unbedingt...
>

Mir gefällt das voll gut *_* Simpel aber schön!

@Fitzroi
Deins gefällt mir auch super, nur dacht ich erst, das Zelt brennt^^;
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Pelly 03.09.2007 16:10
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Joah.. ich hab das Thema so verstanden. Naja.. es wird Herbst, also verschwindet langsam die Sonne = Sonnenuntergang.... Erinnert mich ein bisschen an das von Dobermann_Yamai XD obwohl das bei weitem schöner ist!

Ich hab 5-10 Minuten dafür gebraucht....

Ich hoffe man erkennt überhaupt was XD

[[BILD=^2170435.jpg]]
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 16:12:01



Von:    AvisNocturna 03.09.2007 16:43
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
Hach, was habt ihr alle schöne farben!

Ore: Ich find die Szene total hübsch ^^
fitzroi: Was für eine tolle Idee!

Ich bin eher einfallslos... Nennen wir es: Die ersten Herbstblätter ^___^

Ich wollte eigentlich solche Lichteffekte machen, wenn licht durch Blätter fällt... nicht ganz so gut geglückt.

Und ich hab viel zu lange gebraucht :(
Über ne Stunde bestimmt, aber ich kam am Anfang voll nicht klar, und hab das Bild recht häufig umgebaut. Ist immernochnicht optimal...
Was solls

[[BILD=^2170568.jpg]]
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:36
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Alles Super - Beiträge! *_____*

Wünsch Zeitwolf gute Besserung. :)

Beitrag von mir *zZt. noch auf der Suche nach einem günstigen GT ist - mit Maus ists echt ein Schund, wenn ich was Menschliches/ Tierisches zeichnen will ><*

Corel Photo Paint - Spielerei - 20 min

So für den Übergang Sommer - Herbst hab ich an einen finsteren, stürmischen Himmel gedacht, wo aber auch mal Licht durchbricht - hat man in beiden Jahreszeiten. Die Blätter sind mit Absicht noch nicht bunt - könnten ja vom Sturm heruntergerissene Sommerblätter sein. ^^

[[BILD=2171644.jpg]]
________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:40:34



Von:    Skorpion 04.09.2007 13:03
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]
Avatar
 
So

[[BILD=2172935.jpg]]

Zeit: etwa eine Stunde, was man aber nicht wirklich sieht XD

@tinfang: Schöne Farbwahls, so richtig frühherbstlich.

@ Pelly: Ich mag die Idee, aber vielleicht hten sich 10 min mehr gelohnt um mit Schatten noch etwas Stimmung rauszuholen ;)

@ nephelie: ich mag seinen Gesichtsausdruck :)
Licht das durch die Blätter Fällt ist gr nicht so kompliziert, einfach ein paar hellere Strahlen machen

@NC: Ich mag den Himmel, die Blätter wirken allerdings etwas zu aufgesetzt.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:45
Betreff: [DS 17] Schon Herbst...? [Antworten]

> @NC: Ich mag den Himmel, die Blätter wirken allerdings etwas zu aufgesetzt.

ist ein spezieller Brush ^^;;; aber mal mal mit einer Riesenmaus so kleine filigrane Blätter -_-

________________________________________
DREAMWORLDS ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449





Zurück