Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 14] Die Wurzel allen Übels

Eröffnet am: 29.08.2007 00:30
Letzte Reaktion: 31.08.2007 01:30
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 00:30
 Ellerfru [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 10:37
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 12:47
 Sylfonis [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 13:54
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 14:09
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 14:19
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 14:22
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 15:01
 LintuSotaRauha [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 16:11
 Gabriel_deVue [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 16:35
 FroherAlgenpfleger [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 19:00
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 17:54
 Nayru [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 19:01
 Gabriel_deVue [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 20:10
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 20:20
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 21:00
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 21:31
 Nayru [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 21:31
 Sylfonis [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 22:18
 Zeitwolf [DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 23:19
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 23:21
[DS 14] Die Wurzel allen Übels 29.08.2007, 23:37
 coffeeofarts [DS 14] Die Wurzel allen Übels 30.08.2007, 06:43
 Skorpion [DS 14] Die Wurzel allen Übels 30.08.2007, 09:18
 gravity [DS 14] Die Wurzel allen Übels 31.08.2007, 01:30
Seite 1



Von:    Zeitwolf 29.08.2007 00:30
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Daily Sketch Thema Nr. 14 (Vierzehn): Die Wurzel allen Übels
(The Root of all Evil, racine de mal)

Merke: Banalität kann sehr originell sein.

Das Thema gilt bis Donnerstag. Ich freue mich, wie aktiv es hier zugeht :) Für die "Neuankömmlinge": Schaut doch auch mal in die vorherigen Themen rein! :)



Von:    Ellerfru 29.08.2007 10:37
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
... ob das der richtige Ort für ein Selbstportrait wäre? ^^
Schönes Thema, mal sehen, ob ich heute endlich mal was auf die Reihe kriege.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 29.08.2007 12:47
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich heute mal als erstes dabei ~
es IST ziemlich banal, aber who cares. witziges thema ;)

20min painterX
[[BILD=2152283.jpg]]



Von:    Sylfonis 29.08.2007 13:54
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
@AineChida: Der Luftballon ist toll XDDD genauso wie die Nadel *harr*

Und ich bin mal früher dran *yay*
Ursprünglich wollt ich's nur bei Internet/Computer belassen, Rain hat mich dan auf die Idee mit dem Virus gebracht XD Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das "I love you" ursprünglich am Bildschirm erschien - aber was soll's~

Bleistift + roten Bunti, ca. 70min
[[BILD=^2152456.jpg]]

Btw ist das Thema echt toll XD
*~ INKBLOT ~*



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:09
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=^2152504.jpg]]

Painter 30 Minuten

schweres thema xd vielseitig die ideen vielfalt.


das mit der nadel und den baloon erschliesst sich mir leider nicht so ganz ^^"






Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:19
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
ok, dann war das doch nicht sooo banal :)
die "wurzel" allen übels ist in meinem fall die nadel. sie ist der auslöser. sobald sie den ballon oder auch sonst irgendetwas dieser art trifft....aus! nix mehr ~

so mei Gedanke Uu



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:22
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
ahsou ^^ ja gut okay jetzt versteh ich es



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:01
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
hmmm......also für des Thema fällt mir überhauptnix ein....
aba die beiträge die bisher gekommen sin sin allesamt toll ^^



Von:    LintuSotaRauha 29.08.2007 16:11
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kannst du eine Idee von mir realisieren.
Ein Schmetterling:
Man sagt ja, dass ein Flügelschlag des Schmetterlings woanders einen Sturm auslösen könnte.
[Kettenreaktionen]
Hast du Lust? n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Gabriel_deVue 29.08.2007 16:35
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
urgh urgh urg...

muss los muss los. viel zu lange dran gesessen :/ 1:30h oder so.
edit. *lacht*, okay, doch nicht. zwei unterschiedliche uhren. Ich hab mich schon gewundert. 's war etwa eine halbe Stunde. *erleichtert*.

[[BILD=^2153097.jpg]]

in größer: http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/n13_wurzeluebelpandora.jpg
---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:46:01



Von:    FroherAlgenpfleger 29.08.2007 19:00
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Aww geil, Mythology-Crossover ftw!
kümmer dich um dein leben



Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:54
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt genial, Gab =D

Ich versteh nur das dritte Panel nicht, ich sehe zwar die 4 Reiter der Apokalypse, aber sind die jetzt aus der Dose rausgekommen oder wie? Pandora und die 4 Reiter sind ja nicht vom selbem Stoff...

Tyra
GIMP rules!



Von:    Nayru 29.08.2007 19:01
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2153692.jpg]]

Meine eigene, kleine Death Note Geschichte.
Irgendwer hatte ihr kurz "Selbstportrait" angesprochen~
*höhö*

In diesem Bild ist für mich die Wurzel allen Übels wohl der Apfel. Sie lockt den Gott mit dem Apfel an und dieser verlässt Raito ganz einfach.
Vielleicht hätte er es nicht getan, wenn Sie sich nicht zwischen die Beiden gestellt hätte??
Wahrscheinlich wäre in meiner Geschichte, der Gott dann noch bei Raito...

(beinhaltet einen Death Note Spoiler~ für die, die das Ende noch nicht kennen... nicht lesen ^-^)
Spoiler

Ich finde es zu langweilig, dass im Manga Ryuk einfach keine Lust mehr auf Raito hat, nur weil dieser ihm zu lächerlich wird. So finde ich es viii~iel lustiger! Ausserdem mag ich Raito nicht und ich finde es gut, dass Ryuk sich doch noch dazu entschlossen hat ihn zu töten U,Û...



Ich finde es passt zum Thema...

Nein??
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::

Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:03:14



Von:    Gabriel_deVue 29.08.2007 20:10
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
@ tyraptoss
na jaaaa - pandora trägt auch keine brille und jagd kekse :D - ich wollte das doom irgendwie darstellen und das war die in meinen Augen offensichtlichste Idee.
Aber man hätte noch klarer mchen können, dass die aus der Dose steigen. Urgh, die ganzen Fehler... na ja, es ist ne schnellarbeit ;)

@ AineChida
Die Idee ist schön und ich finde die Anordnung sehr gelungen. Auch super als schnelle Skizze umgesetzt. Du überlässt es aber schon dem Betrachter, sich zu überlegen, was der Schreck jetzt für Höllengeschichten nach sich ziehen wird, oder? :D
Lohnt sich eigentlich PainterX im Vergleich zu IX?

@ Sylfonis
Jeah - ein Problem, das hier sicherlich alle betrifft. Auch passend umgesetzt. Da kommt die Workaholic-Computerstimmung auf.

@ Sir-Chicken
Was für eine Farbexplosion. Die Farben nehmen mich ziemlich mit. Gefällt mir.

@ Kuro-Chii
Das sieht aber sehr ausgearbeitet aus. Ich mach die Verteilung der Kontraste, auch wenn die Schnecke auf dem Pullover meinen Blick ziemlich auf sich zieht. Klar, zu deiner Interpretation des Themas passt es doch. und uh - oh - der spoiler ist ja richtig fies. Aber zum glück als solcher markiert :)


---------------------
MOOF!
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:20
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Einfallslose Idee + ca. 25 bis 30 min = [[BILD=2154172.jpg]]
=D"


(Herrgott, habe ich das nun richtig verlinkt?) Edit: Yes!
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:21:49



Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:00
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Alles schöne Bildideen :)

mein bescheidener Beitrag


[[BILD=2154430.jpg]]
________________________________________
ROWENA
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1065064&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:02:11



Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:31
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
@Gab: wer weiß....jeder mache sich sein Bild ;P

Painter, tja....das Problem ist mir größtenteils noch völlig neu. probiere zur Zeit eine Demo-Version - Programm an sich gefällt mir sehr. Ob es jedoch besser ist als der Vorgänger und sich eine weitere Anschaffung lohnt kann ich dir allerdings nicht sagen



Von:    Nayru 29.08.2007 21:31
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
>Das sieht aber sehr ausgearbeitet aus.

Dabei habe ich höchstens 20min investiert~ mit Progiabstürzen und Pen-Durchbruch inklusive ^^;;;
(mein Digi-Pen ist langsam wirklich schrottreif <.<)


Das von NC gefällt mir~
*~*
Zum Thema Apfel(wurm)~
erinnert mich an die Raupe Nimmersatt~
Und es erinnert mich daran, wie mir das Schälchen mit den ganzen Mehlwürmern auf den Boden gefallen ist... das war eklig!!
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    Sylfonis 29.08.2007 22:18
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
@Sir-Chicken: Die Idee ist richtig toll! Genauso wie die Farben ineinander übergehen **

@Gabriel_deVue: Wie genial XDD Mich fasziniert das dritte Panel irgendwie *__* so im Kleinformat sehen sie auch total niedlich aus XD

@Kuro-Chii: Wie süß~ der Chibi-Ryuk mit Apfel im Mund gefällt mir am besten XD Und der Spoiler ist echt fies... Aber angenommen, es wäre im Manga so gekommen mit dem Apfel, dann wäre das ganze vllt etwas zu sehr auf die Schippe genommen worden - trotzdem auf jeden Fall tolle Idee :D

@Paraplu: _So_ kann man "Wurzel" auch wörtlich nehmen - genial XD Das war mir gar nicht aufgefallen~

@NC: Irgendwie versteh ich's nicht so recht... o-o" aber ich mag die Darstellung :D
*~ INKBLOT ~*



Von:    Zeitwolf 29.08.2007 23:19
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch die Zahn-Idee.
Ich fürchte ich habe eine ernsthafte Dentistophobie...
[[BILD=2155073.jpg]]

Viele tolle Beiträge übrigens. *freu*



Von:   abgemeldet 29.08.2007 23:21
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
"Schau mal, Mama! Ich kann malen! Ich kann meinen Namen schreiben!! Mama? Mamaaa?"

Das "Übel" ist hier wohl die Rechnung für die neue Tapete xD
20 min mit Gimp und 3 Ebenen.

[[BILD=^2155056.jpg]]

@ Paraplu: Es schmerzt :D soll heißen, ich kann den Zahnschmerz förmlich spüren. Sehr gut passt auch das Tuch zur Erklärung bzw Verdeutlichung. ^^

@ NC: Ich weiß nicht warum, aber dein Bild ist irgendwie gruselig - es hat so was apokalyptisches ò_Ô

@ Zeitwolf: Ich. Auch. ^^;

_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_
Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:24:38



Von:   abgemeldet 29.08.2007 23:37
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
@ fitzroi
deine idee gefällt mir :D da hättest aber das omen kind himalen sollen
und viele 666en und ein paar pentagramme und co xD wäre echt gut rübergekommen. so kommts auch rüber xd also keine sorge ^^



Von:    coffeeofarts 30.08.2007 06:43
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
die ideen sind hier allesamt sehr genial!!! ich fand das thema nämlich ziemlich schwer (im vergleich zu den vorherigen) ^^
...if it isn't pie it is something else!



Von:    Skorpion 30.08.2007 09:18
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Das Thema ist inspirierend, ich denke, das sieht man schon an den vielen unterscheidlichen beiträgen :)

@AineChida: Sehr schön, ich mag die Farben und die Idee ist toll :)

@Sylfonis: Viren sind Böse, das Herz ist ein echter Eyecatcher

@Sir-Chicken: O.o sieht böse aus, ich stelle mir leiber nicht vor, was für auswirkungen das haben könnte.

@Gabriel_deVue: Das ist geil ^^b Ich mag die Apokalyptischen Reiter :)

@Kuro-Chii: hehe, das ist fies. Ryuks gesichtsausdruck ist toll

@ Paraplu: hat was, auch wenn es eher frühlich wirkt. der ausdruck dürfte leidender sein.

@ NC: Sehr einfach, ich finde, es wirkt fast wie ein Warnschild, nicht unpasend *g*

@Zeitwolf: Autsch, das sieht böse aus.

@fitzroi: wizige Idee, wobei die angmalte Tapete wäre stylischer gewesen als die neue XD


Papas Arbeitszimmer:

[[BILD=2155369.jpg]]

Painter X, nicht ganz eine Stunde



Von:    gravity 31.08.2007 01:30
Betreff: [DS 14] Die Wurzel allen Übels [Antworten]
Avatar
 
Also sehr gut hat mir das bild über mir gefallen und uach der zweite beitrag fnd ch wundervoll, und generell find ich alle ideen orginell(100000000x mal orgineller als meine o.o)
nunja, hier meine interpretation von der Vorgabe:
[[BILD=2158404.jpg]]
so meine size,
die fru hat ein kind bekommen und seitdem is sie niht mehrglücklich, das kind ist die Wurzel allen Übels...
also im bg is n wald, und das meer,(hoffe man erkennts) sie will entweder das baby oder sie selbst und das baby etrinken o-o
nja bissl kranke idee XDDD
was haltt ihr davon o_o?
Zuletzt geändert: 31.08.2007 01:34:19





Zurück