Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13380359849300/
http://desu.de/q4hZ8ov




Von:    BlackClover 26.05.2012 14:39
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich man kann auch alle Worte im Mund herumdrehen und falsch verstehen, was man falsch verstehen will ... an sich sind dann Diskussionen sinnlos so etwas steigert sich dann eh nur hoch ...
Nein ich erachte mich nicht als Fehlerfrei und sicher fehlt auch mir ab und an die Objektivität, aber ich versuche mich zumindest immer daran zu erinnern, was ich von der Welt erwarte und das dass keine Einbahnstraße ist.
Und ob die Admins das nun können oder nicht müssen dann immer noch sie selber sagen ... aber wenn ich sage, ich trau es ihnen zu ist das nach wie vor meine Meinung und der ist ja nicht Folge zu leisten. Wenn du sagst du glaubst das eher nicht kann ich das auch verstehen, weil es eine riesen Leistung ist. Und ich sage ja auch immer wieder es dürfte an sich nichts sein, dass sehr zeitaufwendig ist.

Deine Einteilung richtiges Mobbing nicht richtiges Mobbing ist an sich einfach deine Ansicht also lass anderen einfach ihre und sag halt, dass du anderer Meinung bist, aber behaupte nicht einfach dass sie grundweg falsch liegen.

Und glaub mir... du hast deine ich wurde gemobbt Karte auch sehr deutlich ausgespielt (schließlich hast du ja oft genug betont, dass wir anderen anscheinen keine Ahnung haben)
und allen damit vorgehalten .... ich wurde gemobbt und ihr nicht also weis ich als Einzige was Sache ist und was nicht.
Natürlich tut mir das leid für dich und klar kannst du sicher mehr dazu sagen und sicher auch mehr als ich, ... ich wurde nie gemobbt oder hatte einfach das Glück so etwas gar nicht mit zu bekommen .... aber ich bin Trainerin und gerade in einer solchen Hackordnung kommen dann solche Fälle häufig genug vor und oftmals war es dann ein auch für das betroffene Kind unbekanntes Mädchen aus der Gruppe, dass gerade im Internet massiv damit weitergemacht hat, dem Kind das letzte Stückchen Selbstbewusstsein zu nehmen (und so etwas hat schreckliche Folgen und führt auch zu Gewalt gegen sich selbst).... Und wenn ich dann außerhalb solcher Situationen punkte sehe, die durchaus Potential dahin gehend entwickeln könnten, finde ich auch diese sind einen Ansatz wert.
und wenn sich Leute hier dadurch beieinträchtigt fühlen spreche ich ihnen dass zunächst einfach nicht ab und sage ... tut das nicht gleich wieder ab und ich kenn mich auf Animexx sicher nicht so gut aus, dass ich weis was für Schritte dann eingeleitet werden können aber da bin ich sicher nicht die Einzige.
Und natürlich denke ich an die Notengeber und Kritiker wobei das mit dem Absatz an dem du rumgekittelt hattest gar nichts zu tun hatte ... Was aber wohl eher an meinem konfusen Aufbau liegt, für den ich mich auch entschuldige. Warum bitte stelle ich mit einer Ermahnung alle 6en geber als Mobber hin? Mal ehrlich wenn du eine allgemeine Ermahnung bei der Notenvergabe lesen würdest würdest du dann wirklich gleich denken: oh mein Gott bin ich jetzt ein Mobber? Oder würdest du sagen ... ja ist mir klar aber ich weis warum ich die Note vergeben habe...

An sich sollte es ja soweit nur die Personen ansprechen, die sich willkürlich durch die Bilder klicken und erstmal nicht groß darüber nachdenken was sie da verteilen.
Und manchmal brauchen Leute das einfach. Und damit soll doch keinesfalls eine Redefreiheit genommen werden ..... jeder hat das Recht darauf ..... aber man sollte doch wirklich auch irgendwann einmal lernen ab wann beschneide ich mit dem ausleben meiner Freiheiten die Freiheiten von anderen.

Das einzige was ich dir an deiner Argumentation wirklich übel nehme ist, deine Behauptung bei mir sind die Grenzen der Meinungsfreiheit sehr schnell erreicht: Hast du wirklich cniht verstanden, was ich mit einer kalten Dusche meine ??????? und was meine angestrebten Folgen sind oder warum glaubst du ich fordere rigoros die Bestrafung bei einer 6en oder 4en oder 5en vergabe?????
Ich weis nciht wie ich es noch deutlicher sagen soll mir geht es nur darum, dass die leue die ohne groß nach zu denken und willkürlich im Internet schabernak betreiben wachgerüttelt werden! Das sie sehen ich bin nciht so anonym unterwegs, wie ich dachte.
Weitere Folgen strebe ich doch damit gar nicht an also bitte ich dich nicht so ausfallend zu werden und mir den Glauben an die Meinungsfreiheit ab zu sprechen.

Ich hoffe du hast mich jetzt etwas besser verstanden falls nicht, würde ich Vorschlagen die Diskussion per ENS weiter zu führen, da sie glaube ich allmählich den Rahmen des Beitrags hier sprengt

Und nochmal und ich sage das gerne auch noch 100 mal ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass von 100 vergebenen 6 vielleicht nur eine böswillig gemeint sein kann ... aber ich sehe einfach nichts falsches auch hierfür eine Lösung zu finden, das meine Idee nicht das gelbe vom Ei ist oder war, habe ich aber auch gleich gesagt ... aber ich sehe selten eine Musterlösung aus dem nichts entspringen und finde dafür sind dann solche Gespräche da.

vorerst Grüße vom Schovi

Zurück zum Thread