Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11051123353071/
http://desu.de/OtpZAnr




Von:    Gabriel_deVue 07.01.2005 16:42
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
> @gab - die bilder sind unterwegs...

danke, kitsune... ich bin beeindruckt :) may, so viel schönes skizzen- und oultinework :)

@ thema.

na ja... in meiner Mappe hatte ich sehr viel Comiczeug (aber keine Comics - sondern halt illustrationen... aber keine langweiligen Mein Charakter guckt so wie mein charakter guckt direkt in die kamera), selbst, als ich mich in kassel beworben hab. Nach DER Mappe hätten sie mich aber nicht alleine genommen - die aufnahmeprüfung hat's gerissen.
Außerdem hängt's echt davon ab, was für einen Stil du entwickelt hast. DAS is wichtig. Entwicklung.
Hatte zb. skizzen von alltäglichen Gegenständen drin, die ich dann zwei blätter weiter nach einigen Studien in comic-tentakel-kram verwandelt hab... wortlose stilerklärungen... besser, als würde man nur ein tentakelbild reinhaun.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Zurück zum Thread