Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11050229174600/
http://desu.de/sryNTFv




Von:    FunkelndeElfe 06.01.2005 15:51
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
> Wird nicht normalerweise von der Schule vorgegeben, was alles in der Mappe sein muss...? (Na ja, anscheinend nicht in dieser) ^^

naja, da wo ich mich bewerben will haben mir die leute auch nur gesagt was NICHT rein soll (was sich auch auf abgemalte fotos beschrenkt XD) und möglichst verschiedenes das zu dem Mappenthema passt............das die mappe möglichst ein thema haben soll stört mich XD

nyu, mich würds auch mal interessieren was die leute hier so in ihre mappe gelegt haben ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread