Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10976956454935/
http://desu.de/UHbV8ry




Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:31
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
>hmmmm... ja formatier mal! Und wenn es dann nicht funtioniert, >lädst du dir mal neue Treiber für deine Grafikkarte runter, daran >kanns auch liegen... wenn alles nicht hilft, ist es das beste, >gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen.
>Ist dir so ein Fehler jetzt eigentlich auch in anderen Programmen >aufgefallen? Wenn du da ein Bild gemacht hast?

Nein bis jetzt ist es nur bei Photoshop so ... ach und mein Scanner funzt auch in dem Sinne. Die Farben werden alle beim Scannen in diese ekligen Farbtöne gewandelt *kann daher nur s/w scannen* Ach alles schrott hier. Ich werd gleich morgen mal eine Formatierung machen. Ist eh schon überfällig <,<
Meine Grafikkarte ist wirklich alt (ich glaube GForce 2 oder 3 keine Ahnung, jedenfalls etwa 4 Jahre alt) aber bis vor etwa 5 Monaten ist Photoshop 7 ohne Fehler auf meinem Computer gelaufen.
;_; na mal sehen...

Zurück zum Thread