Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasservermalbares das ähnlich aussieht wie copics?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460185/-1/14692250396040/
http://desu.de/tIb7Q9v




Von:    shoko_plant 23.07.2016 00:03
Betreff: Wasservermalbares das ähnlich aussieht w... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich ja schonmal gut an :D
Vielleicht probier ich mal die winsor & Newton Marker aus... hm seh grad die gibts nur im Set auf j-stuff... mal gucken aber wäre bestimmt nicht schlecht ! Danke für den Tipp ;)

Ich habe gerade gesehen von der Marke gibts auch aquarellfarben, hat die denn schonmal jemand ausprobiert ? (Also wenn aquarellfarben hätte ich gerne ein paar kräftige und wenn aquarellmarker welche die vielleicht ähnlich wie copics vom Endergebnis aussehen :3 )

(Ich hatte auch schonmal an Tusche gedacht, davon wäre ich auch nicht abgeneigt, da weiß ich nämlich auch das da das Endergebnis auch aussehen kann wie bei copics :) war nur abgeschreckt von den colorex Farben...ich hätte eben wie gesagt bei Tusche eben auch was das ähnlich aussieht wie copics hatte da auch ne zeitlang mal an die dr ph Martins radiant concentrated gedacht )



Das mit der Farbeneinschränkung würde mir nichts ausmachen - ich male auch gerne mit mehreren Sachen :)

Aber das wäre schonmal eine Idee die winsor Newton Marker und copics :D


Ich komme irgendwie mit colorex nicht klar, ich finde das auch zu zeitaufwändig mit den Fläschchen meine Farben zu mixen...und um ehrlich zu sein das Endergebnis selbst bei guten zeichnern ist nicht so meins..das ist alles so hell und na ja genau weiß ich es auch nicht, ich würde einfach mal sagen es passt nicht zu mir und meinen Zeichnungen.
Aquarellfarben hatte ich anfangs auch Probleme aber dank dem wassertankpinsel ;D hab ich auch keine Probleme mehr mit normalen Pinseln, an sich mag ich auch das Endergebnis aber ich finds iwie zu hell+sanft deswegen kämen vielleicht auch noch aquarell mit kräftigen Farben in Frage :)


Hat den schon mal jemand ein Blick werfen können auf die wasservermalbaren Molotow Marker ?
Bin da neugierig drauf :)
Zuletzt geändert: 23.07.2016 00:41:39

Zurück zum Thread