Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasservermalbares das ähnlich aussieht wie copics?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460185/-1/14691333703441/
http://desu.de/pPr7vM9




Von:    shoko_plant 21.07.2016 22:36
Betreff: Wasservermalbares das ähnlich aussieht w... [Antworten]
Avatar
 
Hi Hey ich bin vor kurzem auf dieses Video gestoßen :
https://m.youtube.com/watch?v=6cS-aWFj_hg

Und frage mich was das für Farben sein könnten

Also genau genommen ist mir das nicht mal so wichtig, ich wüsste nur gerne ob ihr vielleicht etwas ähnliches kennt

Ich male nämlich normalerweise mit Copics und bin schon seit längerem am überlegen umzusteigen auf etwas wasservermalbares, wo das Ergebnis vielleicht ähnlich aussieht :)

Ausprobiert habe ich auch schon ecoline Farben, colorex, Acrylfarben und auch die wasservermalbares neopikos ..Aquarell hab ich auch schon ausprobiert hab auch schon gehört da gäbe es welche mit kräftigereren Farben ?
Hat denn schon jemand Erfahrung machen können mit den neuen Molotow Markern? Die sollen ja auch wasservermalbares sein :)

Würde mich über Ratschläge freuen ;D
Zuletzt geändert: 21.07.2016 22:37:15

Zurück zum Thread