Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichenkurs für Anfänger

Eröffnet am: 17.01.2015 12:11
Letzte Reaktion: 17.01.2015 13:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 charubi Zeichenkurs für Anfänger 17.01.2015, 12:11
 Archimedes Zeichenkurs für Anfänger 17.01.2015, 13:17
Seite 1



Von:    charubi 17.01.2015 12:11
Betreff: Zeichenkurs für Anfänger [Antworten]
Hey zusammen :3

Ich würde gerne Anfängern helfen beim Zeichnen von Anime/Mangafiguren.
Auf meiner Seite habe ich einen Blog angefangen, in dem ich nach und nach einige wichtige Dinge zum Zeichnen erklären werde.
Wenn jemand Interesse hat kann man mich auch anschreiben und ich werde dann Aufgaben stellen, bei Fragen helfen und Bilder, die ihr mir schickt, ansehen und euch sagen was ihr besser machen könnt.

Falls besonderes Interesse besteht, kann man sich mit mir in Köln und/oder Umgebung treffen und persönlich mit mir zusammenarbeiten. Das macht auch am meisten Spaß. ;)

Ich hoffe es gefällt euch,
Charubi
Zuletzt geändert: 17.01.2015 12:14:31



Von:    Archimedes 17.01.2015 13:17
Betreff: Zeichenkurs für Anfänger [Antworten]
Avatar
 
>und euch sagen was ihr besser machen könnt.

Das ist prinzipiell eine liebe Idee. Aber wie definierst du "Anfänger"? Ich denke, und das meine ich überhaupt nicht böse, dass deine Bilder selber noch in den Bereich "Zeichenanfänger" fallen, auch wenn sie ganz nett sind.
Ich löse mein Item-Inventar auf.
Zuletzt geändert: 17.01.2015 13:19:12





Zurück