Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ,,Durchsichtige'' Hintergründe erstellen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421902/-1/13828010549123/
http://desu.de/Xm_HwnC




Von:    Kouhei 26.10.2013 17:24
Betreff: ,,Durchsichtige'' Hintergründe erstellen [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3
Da die Suchfunktion mich irgendwie nicht leiden kann und ich immer wieder in die falschen Ecken geschmissen werde, weiß ich jetzt leider nicht, ob diese Frage schonmal beantwortet wurde.

Ich will einfach einen stinknormalen transparenten HG haben, normaler Weiße kenne ich den Farbcode 255 0 255, aber der scheint auf animexx nicht zu funktionieren.
Wenn ich bei meinem Programm (Paint tool SAI) die Ebene mit dem HG auf Transparency stelle wird der HG nur Grau und sonst nichts :/

Hilfe bitte QдQ

Zurück zum Thread