Zum Inhalt der Seite

Thread: Touch Marker-welche Farben braucht man?

Eröffnet am: 13.08.2013 17:21
Letzte Reaktion: 06.02.2014 11:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Talina_Lux Touch Marker-welche Farben bra... 13.08.2013, 17:21
 Kukaruz Touch Marker-welche Farben bra... 06.02.2014, 11:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2013 17:21
Betreff: Touch Marker-welche Farben braucht man? [Antworten]
Hi,
Ich habe vor mir Touchmarker zu bestellen, da ich ein wirklich gutes Angebot (53 cent pro Stift) gefunden habe:) nun ist die Frage wie viele und welche Farben ich brauche. Ich hab das 60er Grundset von Graphmaster und will dieses so gut es geht zu einer kompletten Marker Sammlung ausbauen ^^ . Also hat jemand ein paar Tipps für mich?

Lg Nara



Von:    Kukaruz 06.02.2014 11:30
Betreff: Touch Marker-welche Farben braucht man? [Antworten]
Hallöle~~
Ich bin zwar selbst noch keine sooo erfahrene Marker-Benutzerin, aber ich bin der Meinung, dass man die Farben doch selber aussuchen soll.
Ich habe ganz am Anfang als ich angefange habe mit Markern zu arbeiten ein 24er Set gekauft (nicht TOUCH oder Copic) und ich bereue es!
Denn die meisten Farben die im Set inkludiert sind habe ich im endeffekt kaum benutzt und sie liegen jz nur so rum :/
Wichtig ist zu wissen welche Farben DU ständig am Verwenden bist. Schau mal in dein Farbkastem und dann wirst du das wahrscheinlich schon wissen ;)

P.S die hellen Farben sind bei Markern (zumindest für mich) ein Muss! ;)

Ich hoffe es hat dir beid der Wahl ein bisschen geholfen >.<





Zurück