Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zeichnen gelernt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416819/-1/14837928973741/
http://desu.de/aJV2bZn




Von:    AriyaLothiriell 07.01.2017 13:41
Betreff: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber was Tutorials und den generellen Umgang mit dem Grafiktablett angeht kann ich diese Seite hier empfehlen:
http://www.ctrlpaint.com/library/

Besonders die Videos unter 'Digital Painting 101' dürften für blutige Anfänger interessant sein. Aber auch die weiteren Videos sind super und vermitteln Grundlagenwissen in sämtlichen Aspekten des Zeichnens. Auch fortgeschrittene können dort noch was lernen.

Edit: Es ist völlig egal ob ihr PS habt oder nicht. Die Übungen können in jedem anderem Programm gemacht werden.
Zuletzt geändert: 07.01.2017 13:43:25

Zurück zum Thread