Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/14451795493330/
http://desu.de/3VNntZz




Von:    Geki 18.10.2015 16:45
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Ich persönlich kann die Gelly Rolls von der Marke Sakura empfehlen. Der den ich immer benutze (ist grad leider am leer werden T.T) War in einem 3er Set zusammen mit Metallic Gold und Metallic Silber. Die Stifte waren deckend und haben auch ziemlich lange gehalten. (Ich hab sie mir glaub Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres gekauft)
Das einzige Manko (nur bei Gold und Silber) wenn man sie länger nicht benutzt hat kam vorne nur eine dünnflüssige Flüssigkeit heraus. Leichtes schütteln und auf einem Schmierblatt herum kritzeln hat aber immer geholfen ^^
Ich weiß allerdings nicht, wo es die zu kaufen gibt (das Geschäft, wo ich meine gekauft habe, heißt Oexler Schreibwaren und gibt es soweit ich weiß nur bei uns in der Stadt)
Aber ich denke mal, bei ebay dürfte man fündig werden ^^

Zurück zum Thread