Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/13084869437240/
http://desu.de/CM6oOCw




Von:    Nelia 19.06.2011 14:35
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze eigentlich nur noch weiße Tusche, weil meine beiden Gelstifte auch furchtbar failen.
Der eine hat anfangs echt gut funktioniert, aber irgendwie ließ die Leistung ziemlich drastisch nach.
Das gute an Weißer Tusche ist übrigens auch ,dass man die Strichstärke nach Belieben ändern kann, und somit auch sehr feine Linien ziehen kann. Das ist bei den meisten Gelstiften zu bemängeln, weil die in der Regel nur und immer 0,5 können, manche grad so noch 0,3.

Und weils angesprochen wurde: Ich benutze einen pinsel zur Tusche, mit Feder klappt das (zumindest bei mir) absolut nicht^^
Zuletzt geändert: 05.07.2011 16:24:53

Zurück zum Thread