Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Copic oder nicht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_32608/-1/10790588156800/
http://desu.de/SIsWzlY




Von:    Sawyer 11.10.2003 18:48
Betreff: Copic oder nicht??? [Antworten]
Avatar
 
> Inzwischen gibt es auch von Copics relativ günstige Marker(Copic Ciao Marker) Aber laut meiner Brieffreundin sin die Touch Twin Marker au net schlecht...

Die Copic Ciao sind nicht schlecht nur hatte ich das Gefühl, daß sie besonders schnell alle waren und der Nachteil bei denen ist ja, daß sie nicht nachfüllbar sind
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

belustigung des Volkes:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Zurück zum Thread