Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alternative zu Copic Papier? :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261265/-1/12733083786639/
http://desu.de/vGMbVZD




Von:    SoryuAleksi 08.05.2010 10:52
Betreff: Alternative zu Copic Papier? :) [Antworten]
Also ich benutze ganz normales Zeichenpapier aus dem Schreibwarenladen und habe damit keine Probleme. Es verschmiert nicht und ich habe auch nicht das Gefühl, dass mein Copic leer gesaugt werden würde. Natürlich habe ich keinen Vergleich hinsichtlich Copic-Papier, da ich das noch nie benutzt habe. Mein Papier hat 70g/qm * gsm (Was auch immer das heißt. xDDD), ich kann das Lining gut vom darunter liegenden Blatt übertragen und auf der anderen Seite gibt es echt nur minimale Flecken auf dem nächsten Blatt, wenn ich koloriere. Das heißt wohl, dass das Papier sich nicht gerade vollsaugt...

Ich bin zufrieden mit 0815-Zeichenpapier. ^^
Love is not about species.

Zurück zum Thread