Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alternative zu Copic Papier? :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261265/-1/12730040783169/
http://desu.de/-RGVzpx




Von:   abgemeldet 04.05.2010 22:17
Betreff: Alternative zu Copic Papier? :) [Antworten]
Avatar
 
Hm also auch wenn die auslaufen mögn es einige Zeichner sogar auf Kopierpapier zu arbeiten...
Allerdings finde ich gibt es da besserer. Im Boesner kostet der A4 Copic Block glaube ich nur 6 euro, schau doch einfach mal wo in deiner nähe der nächste ist, fahr hin und kauf gleich mal 2-3 blöcke dann hast du auch immer noch ein ersparnis auch wenn die Benzinkosten höher sind ^.~
Auch der Mangalayoutblock von Hahnemühle ist gut aber das weiß ich nix über preise :)
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Zurück zum Thread