Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13981778886440/
http://desu.de/j3xSsJv




Von:    Rayuka 22.04.2014 16:44
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Sessinara:
> nee ich mein wenn du auf deinem normalen Linework layer bist, wo du auch noch die Linien verändern kannst, müsstest du mit dem zauberstab bestimmte bereiche auswählen können. Wenns fremd lines sind oder eine jpg datei, musst du's mit dem selpen machen.


Hm... also der Zauberstab ist ja Layer unabhängig, vor allem wenn etwas ein jpg ist, gibt es doch diesen Linework Layer eigentlich gar nicht mehr.
Wahrscheinlich ist dann irgendwas in den Einstellungen nicht richtig (also unter den Brushes, wenn der Zauberstab ausgewählt ist.
Da müsste man mit den Reglern spielen, damit mehr ausgewählt wird.

Zurück zum Thread