Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13295302815944/
http://desu.de/98mhYG4




Von:    lounieticc 18.02.2012 02:58
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Hilfää T_T...ich hab da so ein blödes Problemchen...
ich coloriere noch nicht soo lange mit Sai aber mir ist aufgefallen, dass ich bei eingescannten Bildern keine einzelnen Stellen mit dem Zauberstab makieren kann.Also hab ich es mit dem Select-Werkzeug versucht...aber das ist ziemlich viel Arbeit ._. . Hier also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Bild zu colorieren ohne über die Outlines zu malen ? Ich hab in den anderen Beiträgen gelesen dass ich den Layer auf "Multiply" stellen muss aber ich weiß noch nicht richtig wie das funktioniert...ich schätze ich bin doof Q_Q.Eine detailierte Beschreibung wäre nett...ich hoffe ihr könnt mir helfen !
How we survive is what makes us who we are.
-Rise Against/Tim McIlrath

Zurück zum Thread