Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/12105864131584/
http://desu.de/Ouaj0sN




Von:    LintuSotaRauha 12.05.2008 12:03
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
> Das finde ich bei mir auch nicht so schlimm. Was für ein GT hast du denn?

Ich denke nicht, dass das was mit dem Produkt zu tun hat, sondern eher an ein Grafik-Tablet an sich.
Kurven ziehen habe ich nämlich mit der Maus gelernt und ich habe damit umgehen gelernt.

Mein GT hat andere Macken, wo man es der Sorte von GT zuschreiben kann. Es ist nicht ganz so genau, wie ich es mir vorgestellt habe, aber für meine bisherigen Übungen hat es nicht gestört, denn ich ganz ja immer noch mit der Lupe ran zoomen, um das Bild etwas feiner zu bearbeiten.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Zurück zum Thread