Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/12104668261661/
http://desu.de/3Ib9v2m




Von:    LintuSotaRauha 11.05.2008 02:51
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fest gestellt, dass ich einige Dinge doch lieber mit der Maus mache. Das GT und der Stift dazu sind zwar eine Erholung für die Hand, doch einiges können sie nicht.

Man kann zB. nicht in Photoshop klicken, die Strg-Taste gedrückt halten und dann klicken. Das ergibt eine super gerade Linie.

Oder wenn man in Vektorprogrammen die Kurven krümmt und formt. Das ergibt mit dem Stift nur ein Gefummel. Da ist die Maus schon viel ruhiger und das geht dadurch dann auch schneller.

Was man weniger machen sollte ist Gothic 3 mit einem Stift zu spielen. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Zurück zum Thread