Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/12093167601612/
http://desu.de/fmjln1M




Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:32
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
also ich hab mir mal ein GT geholt... für 40 euro bei ebay oder so :D njo... diese, irgendwer hatte genau mein problem angesprochen, bildschrim stift koordination ist da mein problem.
ich drück drauf und zack ist irgendwo links oben oder sonstwo n strich...

aaaaaber ich bleibe bei meiner guten alten optischen maus :D
hat mich 35 euro gekostet und ist perfekt! nur schade das es bei der nich sowas wie druckempfindlichkeit gibt!
:D njaaa... obs jetzt mega schlecht ist bleibt euch überlassen aber ich finde meine bilder bis jetzt ganz gut und die fehler sind glaub ich nicht maus-bedingt XDDDDD

Zurück zum Thread