Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11976779471019/
http://desu.de/nB7RqGx




Von:   abgemeldet 15.12.2007 01:21
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
> > ich find es etwas zu schwammig. hat hier jemand zufällig ne ahnung, wie man das bild schärfer bekommt, ohne dass es stokelig aussieht?
>
> Mit harten, texturierten Brushes und einem druckempfindlichen Grafiktablett :)

ach man ;__;
ich hab doch kein GT deshalb hab ich ja das problem. ich hab mir eins zu weihnachten gewünscht. ich hoffe echt, ich bekomme es ;o;
unter texturierten brushes kann ich mir jetzt nichts konkretes vorstellen. ich bin leider nicht so der colo-spezi. wenn ich allerdings härtere brushes nehme, hab ich nur ein problem: es wird stokelig aussehen dank nicht vorhandenem grafiktablett. ich könnte vielleicht eine maske legen und den rahmen entlang die linien ziehen. dann wären sie immerhin grade Ôo
ich versuchs einfach mal XDD

--- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! ---

Zurück zum Thread