Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11976633558777/
http://desu.de/EdX8n_z




Von:   abgemeldet 14.12.2007 21:20
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
> > weil wenn ich das die nächste zeit nich mehr hinbekomm, überleg ich mir ob ich mir nicht ein neues anschaffen werde *__*
>
> Wenns ein Aiptek war, dann auf dieses Mal jeden Fall ein wacom ;)

Da stimme ich ganz fett zu.
Ich hatte auch zuerst ein Aiptek und es hat zwar gut funktioniert aber die Qualität des Geräts...äähhh... der Stift ist mir 2x runtergefallen und dann war er hin (schlechtes Plastik-Zeugs). Auch brauchen Maus + Stift immer Batterien und das nervt ganz schön mit der Zeit.
Da ist Wacom schon ne ganze Ecke professioneller und stabiler veranlagt. Kostet zwar etwas mehr, aber den Umstieg hab ich NIE bereut!^^
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Zurück zum Thread