Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11976539739617/
http://desu.de/-ZC7sAP




Von:   abgemeldet 14.12.2007 20:56
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
> das ist einfach nur so eine "fläche" :) ich glaube es gibt auch eins, das ist ein bildschirm selbst, aber das kostet unglaublich viel XD

Das Cintiq <3 (2500$? Bin da auch nicht so gut informiert)

> ein neues GT kostet zwischen 40 (?) - 300 euro
> (ich hab letztens erst wieder eins für 279 gesehn O_O)

Mein intuos3 A5 hat ~300€ gekostet, ist aber auch sehr gut.

> ich bin immer noch am rätseln warum mein GT nicht geht..
> der pc lässt sich einfach nicht mehr starten wenn es angeschlossen ist.
> ist mein gt zu alt ? (c.a 5 jahre alt XD)aiptek

Hm, was für ein Modell ist es denn? Fütter doch mal Google mit dem Modellnamen und deinem Problem, vielleicht hatte ja noch jemand anderes das selbe Problem^^

> weil wenn ich das die nächste zeit nich mehr hinbekomm, überleg ich mir ob ich mir nicht ein neues anschaffen werde *__*

Wenns ein Aiptek war, dann auf dieses Mal jeden Fall ein wacom ;)

> mit maus zeichnen geht zwar auch :) aber so ein stift ist doch etwas besser *lach*

Hab ich ne Zeit lang gemacht, war aber sehr anstrengend. Da lob ich mir doch ein GT <3

Tyra
GIMP rules!

Zurück zum Thread