Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11975762935653/
http://desu.de/ay6uaLm




Von:    Simsamy 13.12.2007 21:10
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich mal schon mit Maus seit ich 10 bin xD
Aber die Hand tat mir dabei nie weh... und krämpfe hatte ich auch nicht >-< (zum Glück xP)
Angefangen hab ich mit einfachen paint-bildern (diddlmäuse und pretty cure ^-^')
Seit März hab ich jetzt photoshop und komme damit auch ganz gut mit der Maus klar... Bei farbigen outis male ich die mit der Maus nach und wenn ich nur schwarze brauche scann ich sie einfach ein und lass sie so =). Doch ich würd schon mal gerne ein gt ausprbieren... wie viel kosteen die denn? Und hat das ding auch einen eigenen bildschirm oder ist das nur so ne fläche und man sieht alles nur auf dem pc monitor? Also wenn ich mehr drüber weiß dann würd ich mir das zu weihnachten wünschen...

Schon mal danke im vorraus für die antworten ;)
Ach ja hier meine "Mausgallerie xD":http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
LG Steffi

Zurück zum Thread