Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11974674086240/
http://desu.de/_lRysgu




Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:55
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Avatar
 
also es ging jetzt ja eigentlich darum, so was zu erklären, ne?

die gute Felinae hats auch ohne GT drauf (ich glaub aber, in ihrer galerie ist alles mit GT >.>")
es ist also nicht unmöglich, wie man auch bei meinem meister (*hechel*) KagoH sehen kann ^^

und ich selbst hab leider auch kein GT. aber wenn man genug geduld hat, gehts auch ohne. man muss nur anders anfangen - nämlich mit der groben form ^^
und ich übe eh grad, ohne GT gute ergebnisse zu bekommen, weil mir eben jemand geflüstert hat, dass man es auch ohne wie mit hinbekommt haha

erste ergebnisse:
http://img516.imageshack.us/img516/3791/baum5wy1.jpg

fazit: es geeeeeeeeeht =^.^=
--- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! ---

Zurück zum Thread