Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal ohne Grafiktablet (!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185444/-1/11973101780915/
http://desu.de/jUOlvab




Von:    Pandersart 10.12.2007 19:15
Betreff: Mal ohne Grafiktablet (!) [Antworten]
Outlines hab ich nur einmal am Rechner mit meinem alten GT gemacht... hab dann aber beschlossen, das es besser is, das auf Papier zu machen und zu scannen...
Coloriere meine letzten Bilder alle mit Maus, weil mein neuer Rechner das alte GT nicht mag(offiziel gabs da eh keinen XP Treiber, nur 2000 ^^ )
Das ist alles eine Frage der Übung ...
Ob mit Maus oder mit GT..... um die Übung kommt man leider nciht drum rum..
Wenn du ma Phasen hast, wo du keinen Bock auf OL hast, mach bei nem Colo-Wettbewerb mit... hab ich in letzter Zeit auch gemacht..
oder mach Coloborationen, das dir einer die OLs malt und du nur bunt machst..
hab ich auch schon gemacht ^^

und zu den Programmen:
ich hab Gimp.. läuft, macht meistens das was ich will und is umsonst..
und ebenen und filter gibts da auch.. Das ist so das wichtigste daran außer den normalen Pinsel-dingsi

Zurück zum Thread