Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/14704425175106/
http://desu.de/Psn8tGk




Von:    shoko_plant 06.08.2016 02:15
Betreff: Der Copic-Thread, Copics, Ciao [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
ich frage mich was es gutes Papier für copics gibt

Und zwar hab ich mir schon vor längerem gedacht das es doch gutes Papier geben musste wo auch die Farben nach dem Kopieren noch relativ wie auf dem Original sind. Unter anderem weil ja auch Zeichner wie von Naruto oder vill. Auch hier bei uns z.b naschii mit copics malen und deren Bilder ganz anders aussehen wie meine *hust* eben von der Farbgebung.

Ich hab schon gelesen von mi teintes von canson
Von canson 1557
Canson imagine
Perfect coloring paper

Selber ausprobiert hab ich schon den Copic markerblock, den fabriano Bristol, Lana Bristol, das dünne hahnemühle Markerpapier, den canson markerblock und seit kurzem Kent Papier von deleter

Vill. Mach ich demnächst mal eine test Kopie von allen Papieren was ich dann hier auch posten könnte ;D

Hat denn schon jmd das perfekte Papier finden können? :)
______

Zum vorherigen: ein paar meiner Stifte sind nach ein paar Jahren etwas angetrocknet, aber nachdem ich sie ein wenig mit various ink gefüllt habe funktionieren sie wieder einwandfrei :)
Zuletzt geändert: 06.08.2016 02:20:06

Zurück zum Thread