Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/14221970686562/
http://desu.de/4xeOaNv




Von:    JessBa 25.01.2015 15:44
Betreff: Der Copic-Thread, Copics, Ciao [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!


Ich hab da ma ne Frage,

Copics sind für mich noch relativ frisch, auch was die Farbauswahl und so angeht
jedoch möchte ich gerne dunkelhäutige Personen zeichnen, aber ich kenne keine passende Farbkombi, die Brauntöne die ich habe, sehen mir zu rötlich aus... also eher mehr so Indianermäßig... hat jemand einen Tipp welche Farbcodes für so ne Milchkaffee-/Karamellhaut passt und auch vllt für eine weitere Stufe dunkler :D (is das deutsch? *skeptisch*)

als Standard-Hautkombi benutze ich E00 und E11 in mehreren Schichten (nur so zur Info...)

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte :3 Bitte danke!!
Lg Shini x3
Klugheit ist eine Tugend. Schlauheit eine Gabe. Intelligenz ist Macht!

Zurück zum Thread