Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/13916240137366/
http://desu.de/UzxBYHr




Von:    Melantha 05.02.2014 19:13
Betreff: Der Copic-Thread, Copics, Ciao [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Also ich kenn jetzt kein Fixiermittel speziell für Copics. Naja bei mir halten die Farben auch so ganz gut, von daher hab ich mir da auch noch keinen Kopf darüber gemacht. ^^'
Ich hab irgendwo ein Fixiermittel für Aquarell, vielleicht könnte man das dafür nehmen (?) Ansonsten würd ich das Bild einfach in eine Klarsichthülle reinpacken, dann passiert da auch nix. Ich hab gehört es gibt auch spezielle Folien, die dafür sorgen, dass die Copicfarbe durch Licht nicht ausbleicht.
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht entkommen können. ♥~~
Dshini ♥

Zurück zum Thread