Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11870411147660/
http://desu.de/btsdCTK




Von:    Delsago 13.08.2007 23:42
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
enjiru schrieb:

das liegt nicht am Papier- wir sind einfach zu doof vielleicht *scherz* nein, ich weiß nicht, vielleicht gibs ja´n Unterschied von der Zusammenstellung von Copics und Ciao Copics??? Also auf chemischer Basis...?!


Glaube ich eher nicht, es gibt nur eine Sorte von Nachfüllern und diese sind für die Ciao's, Sketch und Marker nutzbar. Außerdem würde man dann gar nicht mit Ciao's und Markern zusammenarbeiten können, wenn sie chemisch unterschiedlich sind und das scheinen ja einige Zeichner zu machen.


Ich dachte erst, dass liegt an der Farbe, weil es bei mir nur ein bestimmtes Blau betraf, aber als ich mit anderen Farben über die Stelle rübergegangen bin um die Schlieren wegzubekommen, schlierten die auch. Vor allem wurde es schlimmer, wenn ich mit dunkleren Farben versuchte es zu überdecken.
Und bei meiner Freundin ist es mit einer Hautfarbe passiert.
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*


Zuletzt geändert: 13.08.2007 23:42:23

Zurück zum Thread