Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: leuchtpult ôO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175028/-1/12093218966685/
http://desu.de/BzMmyum




Von:    Eve_ 27.04.2008 20:48
Betreff: leuchtpult ôO [Antworten]
Avatar
 
> find die idee mit dem bilderrahmen am einfachsten *faul sei*
> aber ich hab noch eine einfachere xD
>
> wenn die nächste sperrmüllsammlung ist, einfach mal durchgucken, was da alles rumliegt ... da findet sich schnell noch eine vollkommen intakte schranktür aus glas... so eine recht große, aber noch handliche... zuhause zwei büchsterstapel (manga twister macht sich recht gut xD) aufbauen, glasfläche drauf und lampe drunter. bei der lampe: das stimmt, es wird wirklich sehr schnell heiß... im winter ist es fast angenehm ^^

haha^^^^
oh gott bei der doityourself methode hät ich mich fast todgelacht ^.^
aber das is garnichtmal so dumm ^^ ich glaub bei uns fliegt noch i-wo ne alte glasscheibe rum. Bücher drunter Lampe und fertisch ^^
hab mich schon gefragt wo ich die glasscheibe drauflegen sollte
xD

Aber kann man da ne einfache Tischlampe drunterlegen (in dem man den hals der lampe nach unten macht) oder were das naja i-wie nicht gut für die lampe oder so xD?



LG! xXHinaXx

Zurück zum Thread