Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: leuchtpult ôO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175028/-1/11886954302320/
http://desu.de/rhsgl1V




Von:    LintuSotaRauha 02.09.2007 03:14
Betreff: leuchtpult ôO [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde brauche ich auch keinen Leuchttisch, aber mein jetziger, den ich nur dazu missbrauche ist etwas unbequem. n_n

Wie soll ich sagen - Es ist nur ein Beistelltisch, mit einer Lampe unter dem Glas gelegt. Aber meine Beine kann ich nach gerade aus strecken und ich bekomme häufig Rückenprobleme. n_n

Eine Freundin hat von ihrem Vater Reklame-Fensterchen bekommen. Häufig werden da nur Informationen von betrieben hinein gesteckt.
Aber sie sind sehr großflächig daher eignet es sich sehr gut für größere Arbeiten. *toll find* Damit arbeitet man auf dem Boden. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH


Zurück zum Thread