Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: leuchtpult ôO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175028/-1/11849457693301/
http://desu.de/xQU_uyw




Von:    YamiPanther 20.07.2007 17:38
Betreff: leuchtpult ôO [Antworten]
Avatar
 
find die idee mit dem bilderrahmen am einfachsten *faul sei*
aber ich hab noch eine einfachere xD

wenn die nächste sperrmüllsammlung ist, einfach mal durchgucken, was da alles rumliegt ... da findet sich schnell noch eine vollkommen intakte schranktür aus glas... so eine recht große, aber noch handliche... zuhause zwei büchsterstapel (manga twister macht sich recht gut xD) aufbauen, glasfläche drauf und lampe drunter. bei der lampe: das stimmt, es wird wirklich sehr schnell heiß... im winter ist es fast angenehm ^^
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396
= One Piece goes Antike =
Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz

Zurück zum Thread