Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: leuchtpult ôO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175028/-1/11842243448109/
http://desu.de/BZwT34U




Von:    Nekoryu 12.07.2007 09:13
Betreff: leuchtpult ôO [Antworten]
Avatar
 
>
> > OT:
> > btw: Ich nehme eine Glasscheibe von einem Bilderrahmen, leg sie in meinen Schoß, auf den Fußboden zwischen meine Füße kommt ne Lampe, Leuchte nach oben, fertig ist der Leuchttisch. Sehr preiswert. aber das tut jetzt hier nix zur Sache...
>
> Dann brauchst du aber auch eine recht helle lampe?
> Ich hab eine Tischplatte von Ikea, da ist an einer Seite Milchglas eingelassen, wenn man da eine starke Lampe drunterbaut, ist das auch ein leuchttisch :)

kann man den Hochklappen? O_o° und da smilchglas ist nicht zufällig auf der linken seite und unten sind rechts und links ablagen für....papier und zeugs,....

wenn ja, hab ich das ding auch. das war nicht billig, aber ne praktische anschaffung xD°

Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Zurück zum Thread