Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: leuchtpult ôO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175028/-1/11841365233681/
http://desu.de/SqiJFTR




Von:    pink-mink 11.07.2007 08:51
Betreff: leuchtpult ôO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vor zwei Monaten dieses Teilchen zugelegt.

Eigentlich ist das ja eher ein Leuchtpult mit dem man Dias ansehen kann, hat aber genug Leuchtkraft dass man auch seine Bilder auf ein neues Blatt übertragen kann. ^^

Einziges Problem ist, dass die Fläche recht klein ist, aber da ich ja eh nur noch auf Winzformat zeichne ist das kein problem. ^^

Das Angebot von dem Verkäufer bei dem ich meines gekauft hab find ich jetzt im Moment leider nicht mehr, das war nämlich 20 Euro günstiger... <_______<
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Zurück zum Thread