Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11851234693126/
http://desu.de/jmXhO41




Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:01
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
Damit auch mal ne Meinung für PhotoImpact da ist:


Ich besitze lediglich PhotoImpact5 und komme eigentlich ganz gut damit zurecht.
Klar ist, dass ich auch gerne ein besseres Programm hätte, aber der Preis dafür ist wirklich zu hoch.
Wenn man ein wenig übt, ist Impact wirklich nicht zu schlecht und allemal besser wie Paint (hihi).
Wer mit dem Programm so gar nicht klar kommt und bestimmte Dinge nicht findet (wie z.B. das mit den Ebenen) kann es einfach googeln. Dort finden sich die eifachsten Beschreibungen, denn die Homepage kann man wirklich vergessen...
Für diese Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt

Zurück zum Thread