Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11843901841103/
http://desu.de/ZmVxT9X




Von:    Bluey 14.07.2007 07:21
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch Photo Impact und ich benutz es sehr viel lieber als Photoshop.

Klar, es ist anfangs ein Buch mit sieben Siegeln für mich gewesen, aber es gab ja zum Glück das Internet.

Es gibt sehr viele Seiten mit Tutorials, wo man den Umgang gut erlernen kann.
Außerdem gibts bei Yahoo die Sternchen Gruppe, wo man in Lektionen ans Prog herangeführt wird. Da machste alles mit, vom Ausschneiden bis hin zur Animationsgestaltung.
Das gleiche findest du auch im Dabrima Forum.

Ich war bei beiden und es hat mir sehr geholfen.
Fotos bearbeiten ist jetzt einfach nur schön schnell und mit erstaunlichen Ergebnissen und selbst colorieren geht super.
Logisch das man da ein wenig Geduld und Übung braucht, aber das ist glaub ich bei jedem Prog so.

Und wenn du dir Photo Impact gekauft hast, dann ist doch sowieso eine Hilfe dabei, außerdem eine Anleitung und ein Buch.
Bei der 12er Version ist sogar noch eine CD mit Vorlagenbildern mit drinne.

Also ich hab keine Probs und würde jedem der mich fragt, eher zu PI als zu PS oder anderen Programmen raten.
Mal ab davon, das PS ähnlich ist. Wenn du das eine kannst, ist das andere nicht unbedingt schwer zu handhaben.
Dennoch, ich komm mit PI besser klar.
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!

Zurück zum Thread